Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Schönen Tunnel ohne zu pinchen.....(Gel)?

1. oelse
    Naturnägel ist nicht ganz so günstig zu pinchen . Würde ich vorsichtig mit sein . ANsonsten kann man Gel genau so pinchen wie Acryl.

Verlängern - 10 - 15 Sek anhärten - Pinchen mit Pinzette - kurz in die Lampe - nochmal pinchen - 120 sek aushärten .
    Mit Klemme so wie oben nur das kurz in die Lampe zwischen entfällt .

Ich ziehe die Pinzette aber vor . MIt Klemme können man Druckstellen überbleiben.

Ich denke den richtigen Zeitpunkt zu finden ist von Gel zu Gel verschieden . Beim Pinchen selbst müsst ihr nur drauf achten , wenn hinten am Nagelmond eine roter Punkt erscheint , keinen weiter Druck ausüben

2. wildbastet
    Ein Drittel der angegebenen Härtezeit in der Lampe, dann raus - pinchen - zu Ende aushärten.

Schönen Tunnel kriegt man mit korrekt angelegten Schablonen auch ohne Pinchen hin. Erfordert aber genauso Übung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12