Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Lifting in der zweiten Woche

1. Mondmaus
    Benutz doch mal statt Cleaner am Anfang reines Aceton, das hilft bei meinen Problemkunden super, das Gel hält und hält und hält :-)
    Gibt auch Leute bei denen löst sich das Gel, wenn sie beim Putzen keine Handschuhe anziehen und recht agressive Reiniger benutzen.

2. Sabsili
    ich trage den bonder nochmals vor dem versiegeln auf, da ja der versiegler keine hafteigenschaften hat.(hab ich so gelernt)
    fräser habe ich, könnte ich ja mal probieren..obwohl, ich war vor kurzem beim nägelmachen, und da wurde mir gesagt, ich soll nach dem abfeilen meine hände mit seife waschen, hab ganz verdutzt geschaut....und dann nochmal vor dem versiegeln....???? dann denke ich mir, dann kann das doch mit dem cleanern nicht so falsch sein???

3. sanne1
    Hallo in die Runde,

ich cleanere gar nicht mehr. Ich bereite den Nagel wie gewohnt vor , entstaube gründlich, dann Dehydrator, Bonder , Haftgel, dann Gel.
    Wenn ich die Schwitzschicht abnehme, nur mit Desinfektionsspray und das nimmt wunderbar diese Schicht ab.

Danach wieder im Form feilen, entstauben und Versiegler drüber. Fertig.

Ich kauf gar kein Cleaner mehr, das Geld kann man sich auch sparen.

lg
    sanne

4. fusselpp
    Zitat Zitat von sanne1 Beitrag anzeigen
    hallo in die runde,

ich cleanere gar nicht mehr. Ich bereite den nagel wie gewohnt vor , entstaube gründlich, dann dehydrator, bonder , haftgel, dann gel.
    Wenn ich die schwitzschicht abnehme, nur mit desinfektionsspray und das nimmt wunderbar diese schicht ab.

Danach wieder im form feilen, entstauben und versiegler drüber. Fertig.

Ich kauf gar kein cleaner mehr, das geld kann man sich auch sparen.

Lg
    sanne
    unterschreib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. wildbastet
    Ist die Desinfektion nicht teurer im Vergleich zu Cleaner? *kopfkratz* Mir ist so als ob... Zumindest wenn man den Cleaner selbst macht (90 % Iso + destilliertes Wasser)... Da wäre ich aber um einiges mehr Kohle los wenn ich mit Antiseptikum cleanern und die Pinsel reinigen würde... Oder?

6. Lari2010
    Oh je, da kann nun sicher jemand eine korrekt aufgestellte Kalkulation erstellen, ich nicht, da ich das Des. mittel sowieso sehr günstig beziehe stellt sich mir diese Frage nicht.
    Aber ich seh es nun mal so, zum reinigen von Pinseln z.B nehme ich generell eh nur trockene Zeletten. ( Arbeite ja aber auch nur mit Gel).
    Desinektionsmittel hat man ja im gesunden Regelfall eh da, und das bisschen das man dann zum cleanern braucht, ist oder wäre ja auch nicht die Welt, zumal man sich ja dann auch wiederrum das Geld für den fertigen Cleaner oder eben Iso & Dest. Wasser spart.
    Hmmm, wie man es auch dreht und wendet, ich cleaner eh kaum bis garnicht und für was anderes- als mal die Inhibitionsschicht zu entfernen brauch ich ihn nicht.
    Jeder machts doch anderst, viele Wege führen ans Ziel, Fakt ist was mich betrifft, seit ich das Cleanern drastisch reduziert habe fahre ich deutlich besser.

7. wildbastet
    Ich habe einen recht großen Verbrauch an Iso wegen dem Reinigen der Pinsel vom Farbgel. Klare, milchige u M-up-Gele nehme ich mit trockener Zelette vom Pinsel ab, Schwitzschicht nur am Schluss vom Glanzgel - alles drunter ist eh immer Acryl. Aaaaaber um die Faaaaaarbe aus'm Pinsel zu kriegen... *stöhn*... ja daaaaa geht 'ne Unmenge drauf. Und da ist mir Kodan und Sonstiges zu teuer für.

8. Susanne40
    reines aceton?

9. Nefertari
    Ich brauche auch sehr viel Cleaner. Auch wenn ich die Pinsel vom Gel trocken reinige, für den Stil nehme ich wieder Iso.
    Mal n Farbkleks auf dem Tisch ( krieg ich immer wieder hin ) auch Iso. usw. es ist ständig im Einsatz.

Ich werde echt mal drauf achten, wieviel ml ich in der Woche verbrauche. Da wäre mir Desi auch zu teuer

10. Nails
    Zitat Zitat von Sabsili Beitrag anzeigen
    nagelhaut entfernen, nn anmattieren, cleaner, bonder, 1 schicht gel, french,dünne schicht gel, aufbau, cleaner, aufbau feilen, cleaner, bonder an den rändern, versiegeln...
    mir ist noch etwas aufgefallen, du machst nach dem french noch eine dünne Schicht Gel - wozu??? mach doch gleich den Aufbau! Ich cleaner auch nur nach dem Aufbau, hab meinen cleaner in einer sprühflasche (nicht wie die meisten im Dispenser), da wird die Zelette auch nicht so nass

Seite 2 von 2 ErsteErste 12