Ich suche das Kawasaki grün, hat mir jemand nen Tip?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
das wäre mal ne Idee :-) vielleicht darf ich dann mal wieder mehr Farbe verarbeiten :-)
15.03.11 - 10:05
lafiligrana
hey,sabrina meine tochter hat ne kawasaki.und ich hatte vor zwei jahren auch das problem mit dem kawa grün.ich habs gefunden.es ist das farbgel 4plus neon-green von jolifin.das schaut echt krass aus !!! meine tochter ist jedesmal begeistert ! lg.christine
15.03.11 - 13:47
sabrina287
genau das hab ich bestellt :-)
Am Freitag hat sie Termin bei mir *gggg*
15.03.11 - 18:59
Marcella
Zitat von kikikeks
Hallo Sabrina,
bei nailcode gibt es ein schönes apple green, vllt. ist das ja was passendes?
lg kristin
an das grün hatte ich auch zu erst gedacht,das habe ich nämlich hier