Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nagellack in UV-Gel reinmischen?

1. Sonnenmatrix
    hi mädels,

kurze Frage an euch:

Meint ihr, es funktioniert, wenn man in Cleargel Nagellack reinmischt?

(man macht so glaube ich auch selbst gemachtes Glasgel)

Meine Angst ist es, das das GEL-LACK-GEMISCH mit der Zeit austrocknet
    (wg Nagellack, der trocknet ja auch mit der Zeit an oder aus),
    trotz Tigel mit Deckel oben drauf?

Hat da wer schon Erfahrung?

LG Sonne

2. sand223
    Laut kvo ist das nicht erlauft und würde ich nicht am kunden machen. Wenn <du es bei dir selber soche experimente machen ,öchtest ist das was anderes. Ich würde dir allerdings nur raten nur so viel anzumischen wie du dür das eine mal benötigst. Lagern wir schwer, denn das gel geht kaputt und du kannst es wegschmeissen. Es kann dir auch passieren das es nicht richtig aushärtet- beim falschen mischungsverhältniss. Das musst du teste, denn nicht alle gele sind gleich aufgebaut und auch nicht jeder Lack reagiert gleich auf die gele. Also ab in die Hexenküche...
    Du kannst auch mit pigmenten einfärben, aber auch hier gilt- nur so viel wie du eben brauchst.

3. Florian
    wenn du anmischt, dann sowieso nicht auf Vorrat sondern immer frisch....probiere einen Finger an dir aus, dann weißt du wie es funzt...wichtig ist, das du nur mit einer sehr kleinen Menge Nagellack anmischt sonst härtet es nicht optimal aus...

4. Sonnenmatrix
    hi mädels,

danke für eure schnellen antworten.

hat mir doch sehr geholfen.

pigmente möchte ich mir nicht extra kaufen. deswegen die frage mit dem nagellack. denn davon habe ich reichlich =)

aber kennt ihr bestimmt.

Das wars auch schon

LG

5. muesan
    hi sonnenmatrix
    ich mach das auch ab und zu,aber auch nur bei mir selbst-es funktioniert prima....istdasselbe prinzip wie versiegelung der acryl farben;
    nicht zuviel lack rein,sonst härtet es nicht...einfach ausprobieren und viel spass,sandy