Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: meine tips sieht man am ende immer ???

1. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Deniiiissseee Beitrag anzeigen
    dankeschön sehr nett von dir .. wie bekommt ihr denn die spitzen hin ? zb rot oder so ?? ich habe das einfach so von hand gemacht hat auch serhr geklappt aber bei euch sehen die ränder soo grade aus bei mir werden sie noch was wackelig : )
    üben üben üben...

2. Deniiiissseee
    ja ist mir schon klar aber macht ihr das mit der hand oder nehmt ihr diese komischen sticker zum abkleben dafür ?

3. Malandi
    alles Handarbeit dafür musst du üben üben üben...

4. Deniiiissseee
    okay gut.. guckt mal in die galerie da habe ich meine bilder reingestellt dann sehrt ihr ja wie ich es gemacht habe .. ich denke ich kann das ganz gut ausser die übergänge .. danke das ihr mir helft

5. bmwbunny500
    Leider sind die Bilder sehr unscharf...

Das French ist noch zu unregelmässig und teilweise auch zu unproportioniert...

bei dem Bild mit den dunklen Spitzen, sieht es so aus, als wenn der Tipp fast am gesamten NN ist..
    Das ist zu viel..
    Sollte höchsten 1/3 des Nagels bedecken.

Mach mal neue Bilder, und dann reden wir nochmal, wenn wir alles sehen können..
    Kopf hoch...

6. Deniiiissseee
    Danke. Ja ich habe die Bilder mit meiner Handykamera gemacht.. Aber nun habe ich auch eine Digitalkamera vllt wird es damit besser. Zu den Tips.. Bei meinen sind unten an den Tipps so Ränder. und ich dachte die sind dafür da damit ich weiß wo ich die am echten Nagel ansetzen muss und so .. deswegen sieht das deswegen so aus .. vllt ist das echt zu weit am nagelbett.. Aber danke .. Wofür sind denn dann die Ränder ?

Danke und LG Denise ♥

7. bmwbunny500
    das sind Klebekanten, die am freien Nagelrand angesetzt werden...
    die gibt es in kurz und lang, so wie du sie jast.
    die langen flächen kannst du auch selber kürzen, am besten so einen V Ausschnitt reinknipsen, damit verringert sich die Auflagefläche..
    verstehst?
    schwer zu beschreiben...

8. Deniiiissseee
    Ach und Ich habe gedacht das ist das wo ich dann ansetzen muss.. gibt es die auch ohne den Rand ?

9. shorti100
    Also die Kante, die da in den Tips drin ist, ist zum Ansetzen an die Nagelkante. Wenn die Klebefläche bei mir immer zu groß war, habe ich die mit der Feile etwas gekürzt.
    Es gibt allerdings auch Tips ohne Klebefläche.
    http://www.ebay.de/itm/500-Designer-...#ht_2066wt_989

Ist jetzt nur mal so ein Beispiel für welche ohne Klebefläche in clear.

10. Deniiiissseee
    dankeschön also doch richtig.. ich habe das problem das der kleber immer an meine hände kommt und das macht das sehr schwer :S

11. shorti100
    Wenn du zuviel Kleber verwendet hast, und der an der Seite rausquillt, wische den SOFORT ab. Dann passt das auch wieder.
    Der Vorteil bei den clear-Tips ist auch, dass du die nur gut anbuffern musst, weil sie ja durchsichtig sind.

12. bmwbunny500
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Wenn du zuviel Kleber verwendet hast, und der an der Seite rausquillt, wische den SOFORT ab. Dann passt das auch wieder.
    Der Vorteil bei den clear-Tips ist auch, dass du die nur gut anbuffern musst, weil sie ja durchsichtig sind.
    genau so ist es...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12