Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: meine tips sieht man am ende immer ???

1. miipuu
    hallo an alle

also ich hab folgendes problem ..
    wenn ich kein makeup gel verwende sieht man immer meine tips durch obwohl ich gut verfeilt hab .. wenn ich noch mehr verfeil dann is der tip weg ..
    ich hab keine ahnung was ich falsch mach =/ .. ich werd euch gleich mal n bild reinstellen das ihr das sehn könnt
    wie gesagt wenn ich noch mehr feile is der tip wieder unten .. könnt ihr mir sagn was ich da machn kann ? tip blender vlt ? oder cleartips verwendn ? bitte helft mir =(
    liebe grüße miipuu

2. Nightshade
    Huhu,

bin auch kein Profi ... aber ich bin der Meinung, dass dir tip blender nicht wirklich helfen wird, da der nur das Feilen leichter macht (hat ich auch schon probiert.... weicht den Tip nur etwas auf). Ich würd Make-Up-Gel benutzen oder auf Cleartips umsteigen. Noch besser wäre natürlich mit Schablone zu arbeiten. Das hab ich im Endeffekt gemacht und hab diese Probs nicht mehr :-)

Lieben Gruß

3. XValentineX
    Bitte nicht zuviel feilen, denn ganz schnell hast Du den NN erwischt. Tippblender hatte ich mal, an sich eine gute Feilhilfe , aber er macht den Tip nicht transparenter. Foto wäre wirklich gut. . Ich hatte auch mal Tips, die super mies zu befeilen waren, weil sie einfach zu milchig waren. Da hätte ich auch versuchen können einen frenchtip blind zu feilen ;-)
    Anonsten, ein etwas milchiges Gel oder Rose gel l nutzen, das kaschiert auch ganz gut und zur Not wirklich umsteigen auf andere Tips.

4. Diandra39
    genau. Es gibt Tips, die scheinen einfach immer durch, egal wie viel Du feilst.
    Da lohnt es sich wirklich, die Firma zu wechseln, denn manche tips taugen einfach nicht.
    Tipblender kann bei ungeübten Personen schnell dazu führen, dass man zuviel wegfeilt und dann auf dem NN landet. Also besser die _Tips wechseln oder, da hat nightshade völlig recht, Du machst eine _Schablonenschulung.
    Ist wesentlich haltbarer und effektiver.

Lg Gabi

5. fusselpp
    ich nehme auch nur noch clear tips da sieht man rein gar nichts und die lassen sich viel besser und noch schneller befeilen. Will auch keine andren mehr haben. Vielleicht kommst du da auch besser mit zu recht !!!

lg
    fusselpp

6. sandkoernchen
    Hab am Anfang auch viele Tips ausprobiert. Musst halt testen bist du die richtigen gefunden hast.
    Link ungültig
    Geändert von Sugarhazle (15.04.11 um 13:19 Uhr) Grund: geändert

7. Matei
    Ich denke mal auch das Du öfters mal während des feilen mal den Feilstaub entfernen solltest. Was auch ganz gut ist, Tips zu nehmen mit kurzer Aufklebefläche.

8. Janicka
    Ich hate das gleiche dann kamm ich auf Schablone und ich finde es besser.

9. Janicka
    Zitat Zitat von Matei Beitrag anzeigen
    Ich denke mal auch das Du öfters mal während des feilen mal den Feilstaub entfernen solltest. Was auch ganz gut ist, Tips zu nehmen mit kurzer Aufklebefläche.
    auch gut

10. miipuu
    aaalso ich hab jetzt mal cleartips probiert ich bin begeistert : ) das klappt perfekt .. kein übergang mehr ich stell die tage mal ein foto rein
    danke euch : )

11. supernails
    hast schon verlängerung über schablone versucht?
    für mich kommen tipps nicht mehr in frage, verlängere nur über schablone...
    LG

12. Diandra39
    aber bitte..........

13. Deniiiissseee
    ich habe auch normale tips also diese anfangs tips und ich bekomme die übergänge überhaupt nich gefeilt aber ich habe es erst seit 2 wochen das starterset.. ich habe noch garkeine ahnung was es alles dafür gibt und so .. hasr du vllt gute seiten .. aber nich so teuerr vllt sehr günstig ?

was sind denn clear tips ?

es gibt schablonen ?? was ist das und wie macht man das ?
    Geändert von bmwbunny500 (07.01.12 um 21:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

14. Malandi
    Zitat Zitat von Deniiiissseee Beitrag anzeigen
    ich habe auch normale tips also diese anfangs tips und ich bekomme die übergänge überhaupt nich gefeilt aber ich habe es erst seit 2 wochen das starterset.. ich habe noch garkeine ahnung was es alles dafür gibt und so .. hasr du vllt gute seiten .. aber nich so teuerr vllt sehr günstig ?

was sind denn clear tips ?

es gibt schablonen ?? was ist das und wie macht man das ?
    Cleartips sind - wie der Name schon sagt - klare , also durchsichtige Tips.
    Zum Thema Schablonen gibt es gefühlte 1000 Beiträge Im Forum. Guck einfach mal mit der Suchfunktion. Da kommt einiges was dir helfen wird

15. Deniiiissseee
    dankeschön sehr nett von dir .. wie bekommt ihr denn die spitzen hin ? zb rot oder so ?? ich habe das einfach so von hand gemacht hat auch serhr geklappt aber bei euch sehen die ränder soo grade aus bei mir werden sie noch was wackelig : )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte