Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Gele von XXL Cosmetics?

1. Yvi82
    Hallo zusammen !

Ist wohl schon bisschen älter das Thema hier, aber bin grad mal durch Google drauf gestoßen weil ich mich zwecks XXL Cosmetic schlau machen wollte.
    Möchte dazu auf jeden Fall was sagen !

Ich habe nun bereits mehrmals da bestellt und ich persönlich hatte bis auf diese extrem miesen Feilen null Probleme dort und war wirklich von den tollen Preis beeindruckt.
    Habe immer das 1 Phasen Gel bestellt.

Nun kommen nach und nach alle meine Mädels wieder zu mir und jammern ihre Nägel halten nicht. Bei der ersten habe ich mir wenig bei gedacht weil sie nebenbei auch sehr viele Medikamente nimmt und dieses Problem wohl nicht bei mir zum 1. Mal auftrat.
    Als dann die nächsten 3 ankamen und exakt das gleiche Problem hatten wurde ich doch stutzig.

Das Gel löst sich einfach von den Nägeln ... Hält höchstens 3 - 4 Tage !

Dazu rate ich unbedingt von den Feilen ab ... Die taugen rein gar nichts und die Sticker sind ebenfalls katastrophal.
    Als ich mir dort mal Pinsel bestellte und die im ganz normalen Pinselreiniger sauber machte haben Griffe sich mal eben in Luft aufgelöst !

Habe dort zum letzten mal bestellt ...
    Da bestelle ich lieber bei eubecos oder PMN ... da habe ich NUR gute Erfahrungen.

lg, Yvi

2. tylchen
    Hey...
    Was bin ich froh, dass ich die SuFu benutzt hab, bevor ich gekauft hab Meine ganzen Tabs haben sich gerade wieder verabschiedet
    Ich brauch an sich nur ein neues Make up Gel und der Preis bei XXL ist ja schon echt verlockend...
    Da ich nur meine Nägel mache, versuche ich natürlich günstig zu kaufen, nur leider ist in einigen Shops ja doch immer der Mindestbestellwert... :/
    Und den würde ich natürlich schaffen, aber ich brauche an sich echt nichts anderes mehr...
    Wo kann man denn z.B. bei ebay gutes, und evtl günstiges Make up Gel bekommen?
    Oder welche Shops haben keinen Mindestbestellwert?
    LG

3. shorti100
    Eubecos hat -soviel ich weiß- keinen Mindestbestellwert. Und das Make up-Gel dort kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Habe es selber am Anfang genommen (z.Zt. nehme ich säurefrei, und das ist dieses leider nicht). Haftung gibts keine Probleme und der Preis ist auch vollkommen i.O. Versandkosten glaube ich: 4,90.

Weiter günstige gibts noch bei Jolifin; Leider sind da sie Versandkosten 6,90. Aber die halten auch super und preislich top. Da hast du auch 3 versch. Farben zur Auswahl. Ich habe immer das natur genommen.

Die zwei sind mir jetzt bei "gut & günstig" als erstes eingefallen....

4. Malandi
    Zitat Zitat von tylchen Beitrag anzeigen
    Hey...
    Was bin ich froh, dass ich die SuFu benutzt hab, bevor ich gekauft hab Meine ganzen Tabs haben sich gerade wieder verabschiedet
    Ich brauch an sich nur ein neues Make up Gel und der Preis bei XXL ist ja schon echt verlockend...
    Da ich nur meine Nägel mache, versuche ich natürlich günstig zu kaufen, nur leider ist in einigen Shops ja doch immer der Mindestbestellwert... :/
    Und den würde ich natürlich schaffen, aber ich brauche an sich echt nichts anderes mehr...
    Wo kann man denn z.B. bei ebay gutes, und evtl günstiges Make up Gel bekommen?
    Oder welche Shops haben keinen Mindestbestellwert?
    LG
    gut,günstig, ohne Gewerbeanmeldung und ohne Mindestbestellwert kannst Du bei Nail-Expert einkaufen.
    Das Make-Up-Gel von denen ist schön hell und deckt sehr gut. Den Tiegel gibts aber nur mit 15ml oder größer.
    http://www.nail-expert.de/epages/619...oducts/9020-01

5. Yvi82
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Eubecos hat -soviel ich weiß- keinen Mindestbestellwert. Und das Make up-Gel dort kann man ruhigen Gewissens empfehlen.
    Dem stimme ich absolut zu ! Habe nie schlechte Erfahrungen dort gemacht.

Zur Zeit nutze ich das Makeup Gel von Jad Nails, welches auch sehr empfehlenswert ist und auch optisch viel her macht.

lg, Yvi

6. xharaufka
    Na jetzt aber......habe vor drei Tagen da einiges bestellt und bestimmt 7 Farbgele dabei!!!! ich kannte die Firm agr nicht, habe aber hier in Forum irgendwo gelesen sehr vieles positives wegen deckkraft eben und Preis. Also warte auf mein Päckcken,jetzt bin aber enttäuscht und hoffe die sind eben besser geworden und ihr alle kein Recht habt.....sonst ärger ich mich total...kann leider nicht mehr finden wo genau habe die positiven Reaktionen über XXL gelesen.....

7. tylchen
    Sonst nehm doch einfach dein Rückgaberecht in Anspruch, wenn du sie nicht mehr ausprobieren willst... Annehmen und Retour schicken... Oder geht das bei Gelen nicht?
    LG
    nessty

8. xharaufka
    Na also...
    habe mein Päckchen heute bekommen und war positiv überrascht!
    Habe alles bekommen und sieht gut aus,habe nur Farbgele bestellt und sind alle super schön,in Flieder und Pearl Rose habe schon French gemacht und bin gespannt wie es hält??? hoffe das beste und werde berichten!

9. püppi21108
    Habe gerade gesehen das xxl Cosmetic auch Thermo Farben hat.
    Und nicht ganz so teuer wie von jolifin.
    hat die schon jemand probiert oder meint ihr die sind mist?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12