ja, es ist das gleiche Preis, und Nailgel2 ist auch nicht viel anders als Powergel nur halt rosa. Ich benutze für alle Nägel Nailgel1 ,ich liebe den.
Gruß Janina
ja, es ist das gleiche Preis, und Nailgel2 ist auch nicht viel anders als Powergel nur halt rosa. Ich benutze für alle Nägel Nailgel1 ,ich liebe den.
Gruß Janina
Ich hab mir auf der Beautymesse jetzt auch mal das Novel geholt. Hab für 15ml ca 40 Euro gezahlt. Ist zwar schon um ein ganzes Stück teurer als Eubecos (hab am Anfang ja hauptsächlich mit Eubecos gearbeitet) aber es rentiert sich.
Ich kann alle 5 Finger am Stück machen, die Anhaftung ist genial (benutze darunter nur den Bonder von Jet Set, kein Haftgel, keinen Dehydrator, oder Ähnlicheds), so gut wie keine Blasen (meine erste Erfahrung, dass es auch ohne Bläschen geht) und was auch ein Vorteil ist:
Man kann eine Schablonenverlängerung - auch wenn sie sehr dünn ist - nach Belieben zufeilen und muss nicht Angst haben, dass sie bricht und man alles neu machen muss. Das hatte ich bei Eubecos und auch anderen Firmen öfter. Dachte eben: ok, mein Fehler, zu dünn und zu stark gefeilt. Mit dem Novel alles kein Problem.
Auch wenn die Preise deutlich höher sind: man erspart sich viel Zeit und Nerven. Werde deswegen bei ABC bleiben. Augen zu und Karte durch heißts halt beim Kauf![]()
haha ja stimmt karte durch und augen zu...
aber du hast recht man spart sich ne menge ärger und zeit und dann ist man glücklicher und zufriedener mit seiner arbeit....ich finde das novel auch toll...habe heute mal das nano extrem ausprobiert von lumin'or und es ist von der verarbeiteung genauso wie das novel muss jetz schauen wie es hält ...aber der preis ist auch genauso lach..... mal schauen wie es sich so entwickelt....
lg
so, habe mir jetzt alle beiträge zu diesem thema durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich bei novel bleibehatte auch überlegt mir ein günstigeres zu besorgen was dem gleicht. aber so wie ich das hier sehe gibt es kein besseres
habe im august bei abc nailstore in blankenburg meine schulung gemacht und habe noch kein anderes getestet ( außer an meiner übungshand, da übe ich mit meinen proben von anderen firmen. dafür ist abc zu teuer) aber was ich an meinen kunden drauf mache, das novel, ist einfach klasse. habe auch sculpture 2 und cream peach aber mit dem novel komm ich am besten klar. das bleibt da wo es hingehört was beim cream peach nicht der fall ist. das verläuft. nehme das novel für alle nägel und es halt bombe.
Das Powergel ist von Catherine? Arbeite mit ABC bin aber für alles Neue offen