Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Welches Gel vergleichbar mit ABC Impulse Novelle

1. paprika77
    Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!?!?

Ich schwanke immer so zwischen ABC und Eubecos! Mag vom Eubecos die Haltbarkeit, die echt bombig ist, und natürlich den Preis, der so wie ich finde, unschlagbar ist!
    Von ABC Novelle mag ich dieses geleeartige und das ich alle 5 Finger auf einmal modellieren kann!
    Kennt ihr vielleicht ein Gel das so wie das ABC ist aber den Preis von Eubecos hat ..? *lächel* nein ich weiss schon das es so was kaum geben wird, aber wenn's schon ein bissal günstiger ist wär das schon schöööön!

2. reisenangel
    Kenn das Novelle zwar nicht aber die Firma Wellean Eigenart hat auch gute Gele mit einem tollen Preisleistungsverhältnis.
    Die verschicken auch Probegele!
    Ich persönlich finde zwar die günstigen Firmen von der Qualität und der Haltbarkeit nicht schlecht,habe aber festgestellt das ich wesentlich länger beim abfeilen benötige als zB bei Gelen der Firma Abalico oder vergleichbarer Firmen.

Ach ja,die Firma US Nailsarena hat auch sehr gute Gele.Vielleicht ist dort etwas dabei das der bevorzugten Konsistenz näher kommt.
    Geändert von bmwbunny500 (03.08.11 um 11:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

3. bluemchen
    Das Novel von ABC kenne ich zwar nicht, aber
    nailexpert hat auch ein geeleartiges Gel

http://www.nail-expert.de/epages/619...lectSubProduct

das kann man auch für den Aufbau nehmen.

4. paprika77
    Danke für euere Antworten! Werde mich gleich bei den beiden Firmen schlau machen..
    LG

5. chrissi2
    Ich hatte das ABC ein mal in der Hand.
    Es gibt eines von Emmi, das ist sehr sehr ähnlich.
    Dieses hier: http://www.emmi-nail.de/UV-Gel/Baseline/Aufbau-Gel-ros

6. Syndia
    ganz ehrlich? keins kommt an das novel heran..habe das auch alles durch.

7. paprika77
    uiuiuiiii*vooiischääm* ich hab novel falsch geschrieben... @syndia: ich hab' s mir fast gedacht.. novele is wirklich total genial .. aber es hat auch seinen preis..

8. Syndia
    schon wieder falsch..kicher

also ich fands auch sehr genial, aber ja, der preis...obwohl ABC jetzt staffelpreise hat, ab 3 gele nur noch 28, quetsch..das ist ja nit schlecht.

9. missmarion37
    huhu ich bin mal neugirig ...sooo was ist so toll an dem gel? ich kenne es nicht ...kann mir jemand es ausführlich erklären?
    lg

10. gorjana
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    huhu ich bin mal neugirig ...sooo was ist so toll an dem gel? ich kenne es nicht ...kann mir jemand es ausführlich erklären?
    lg
    Hi ,es ist so wie Powergel transparent, ich habe damit in der Schulung gearbeitet, finde aber Catherine noch besser zu verarbeiten.
    LG Janina

11. missmarion37
    ah ok warum ist das powergel besser?

12. paprika77
    *bbooaaahhh* jetzt wirds aber richtig peinlich.. na isch schieb's mal auf die hitze.. *loooll*

das geniale an den gel ist das geleeartige.. zieht sich super glatt, man kann alle fünf finger auf einmal modellieren..
    dieses gel bleibt wo es ist, auch wenn deine kundin herumzappelt... wird nicht heiß...

ja der große tiegel kostet €169,- das tut dann schon weh....

13. gorjana
    Ich habe in der Schulung eine Hand mit Novel gearbeitet nd dann zu Hause die andere Hand mit Powergel, am nächsten Tag hat mich mein Modell angerufen und gefragt ob ich ihr das Novel Gel entfernen kann , sie hatte starke schmerzen an den Fingern aber nur auf der Hand wo ich in der Schulung modeliert habe(beide Hände Neu Modellage, sie hatte keine Kunstnägel vorher)

14. Syndia
    das ist ja merkwürdig? meine kundinnen waren alle begeistert...auch die farbe nach dem aushärten war wunderschön, klar aber irgendwie "samtig"

15. gorjana
    Zitat Zitat von paprika77 Beitrag anzeigen
    *bbooaaahhh* jetzt wirds aber richtig peinlich.. na isch schieb's mal auf die hitze.. *loooll*

das geniale an den gel ist das geleeartige.. zieht sich super glatt, man kann alle fünf finger auf einmal modellieren..
    dieses gel bleibt wo es ist, auch wenn deine kundin herumzappelt... wird nicht heiß...

ja der große tiegel kostet €169,- das tut dann schon weh....
    Es tut weh aber wenn man damit gut klar kommt und zufrieden ist, keine Reklamationen hat dann sollte man dabei bleiben.MeinGel kostet auch nicht weniger...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte