Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Brauche mal Rat

1. jenny27
    okay hast mal ne pn von mir.
    wie gesagt bin mir auch nicht ganz so sicher ob es so ist wie es alles da steht.

2. KikiKirsche
    Hi
    Hab mich wieder rein gelesen und dachte ich schreib dir ma wieder
    Weißt du was ich mir bei so Fernlehrgängen denke?
    Das ist vielleicht dann optimal für jemanden, wenn dieser jemand sein "Handwerk" voll beherrscht und nur ein Zertifikat braucht!
    Also für Anfänger, die wirklich ALLES VON NULL AUF lernen müssen/sollen , denke ich, bringt das nicht viel! Du lernst wahrscheinlich nur Theorie, denn wie soll man von der Ferne beurteilen ob du zB: die Feile richtig hältst, usw.
    Die Theorie kannst du nach einer Schulung sowieso, wenn du alles einmal durchgearbeitet hast!
    Und auch wenn du einen Fernstudienführer hast, bringt das nicht viel! Er kann dir vielleicht aufbauende Worte schenken aber beurteilen, ob du modellieren kannst, kann er nicht! Und das wäre aber doch Sinn von dem Ganzen ,oder? Zu lernen, wie ich was mache und Rückmeldungen bekommen, ob es passt, oder sehe ich das falsch??
    Also was bringts dir dann, so eine Fernschulung zu machen?
    Ich finde auch, dass du dieses Geld in eine ordentliche Schulung stecken solltest! Dort lernst du Praxis und Theorie - kannst selbst Hand anlegen und dadurch alles lernen und begreifen!
    Ich wünsch dir wie immer alles Gute und das du ganz bald mit einer Ausbildung o.ä. anfangen kannst!
    MFG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234