haha, zaubern müsst man können....![]()
haha, zaubern müsst man können....![]()
oder jemanden finden, der nen ü-paket kaufen möchte![]()
@Socki
Hast Du schon MTC-24 getestet?
Die Gele sind säurefrei, größtenteils klar rose und es werden kostenlose Proben verschickt.
MTC-24? Was ist das?
Demnach wohl: nein, habe ich noch nicht. Habe jetzt noch 1 Gel bestellt zum testen, ein anderes nehm ich wenn das auch nix ist *sfz*
MTC-24.de
Mit Gewerbenachweis und - wenn ich mich nicht irre - auch als Nailfreaks-Mitglied gibt es Prozente.
Schau grad auf die HP von MTC-24... welches Gel meinst Du von da jetzt genau?
Heut kam schon mal das Gel von mopulinchen anMorgen probier ich es dann mal aus, bin schon gespannt. Wichtig sind mir ja: tixotrop, leicht rosè, schön zu verteilen, leicht zu befeilen, super Haltbarkeit und nicht gar so heiß werden in der Lampe...
Auch wenn`s schon nen weilchen her ist, würde ich gern wisse wie Du Dich entschieden hast =)
Ich bin auch für meine Problemkunden auf der suche...hatte auch das PMN, hält super aber das brennen schreckt mich auch ab (und ich hab echt super dünn gearbeitet)
Denke werde das Complex von NAilcode testen, aber günstiger wäre mir natürlich lieber (nehme es ja nur für ein paar Kunden, da lohnt ja ein großer Tiegel kaum)
Warum wenn man dann zufrieden ist, nicht für alle Kunden? Dann lohnt sich doch schon über entsprechende Menge nachzudenken.Denke werde das Complex von NAilcode testen, aber günstiger wäre mir natürlich lieber (nehme es ja nur für ein paar Kunden, da lohnt ja ein großer Tiegel kaum)
@Mandy77: Benutzt du für ALLE Kunden das Complex?
Hat schon noch jemand das Nano Flex von Goldennails getestet?
http://www.goldennails.de/Nail-UV-Ge...15g::1971.html
Ja für alle Kunden.
Danke für die Info Mandy. Ich hatte auch das Complex, aber es gab trotzdem Prosbleme. Was verwendest du denn als Haftgrund (und auch Primer/Dehy)?
Complex selbst als Haftgrund, und vorher Primerstift von NC.
Und es klappt wirklich bei allen Kundinnen, habe immer noch meine 2-3 Problemkundinnen, wo nichts halten möchte. Also Complex dünn auftragen ("kratzen"?) und dann direkt als Aufbaugel?. Darf man über dem Haft auch noch French machen, oder lieber über den Aufbau?
Bei denen liftet sich das Gel seitlich. NN Vorbereitung wie bei allen auch mit dem Fräser (wegen der Nagelhaut). Aber bei den will es einfach nicht halten ;-(