Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 160

Thema: SUCHE Gel welches "stehen" bleibt

1. gorjana
    Zitat Zitat von Socki Beitrag anzeigen
    Also hattest Du Probs mit ABC und Pina?

Was kosten denn die Catherine Gele? Das Nailgel 1 würd mich interessieren. Ist das etwa von der Konsistenz wie PP2 ? Das PP 1,5 war mir nämlich zu flüssig... Wenns eh rosè transparent ist, passt es super. Hab das klare nicht so gerne.
    Dann würde ich dir eher Nailgel 2 empfehlen Nailgel1 ist wie das 1 von Pina Parie, ich hatte mit PP und abc keine Probleme,fand aber Catherine noch besser als die beiden anderen . Nur die AD sind zum k..., ich bestelle nur Online.

2. Socki
    Ah super, danke Dann schau ich da auch mal nach

3. gorjana
    Ich mags rosè... ^^ Ich seh da nur "rosa" bei dem Powergel. Ist das ganz rosa uder durchsichtig?
    Der ist rosa durchsichtig.

4. missmarion37
    es gibt powergel sosa und powergel french weiß und powergel weiß und powergel tranparent und noch einige andere
    das nailgel 2 ist so ähnlich wie das abc novel es ist auch sehr gut bei den gelen machst du nichts falsch ich arbete z.z mit novel und powergel rosa und noch anderen aber die meisten kunden mit catherine und abc

5. missmarion37
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Der ist rosa durchsichtig.
    ne das powergel rasa ist nicht durchsichtig aber das nailgel 2 ist rosa durchsichtig

6. Socki
    OK, dann kommt das Powergel für mich nicht infrage. Dann das Nailgel Suuuper seid ihr, vielen Dank!!! Und das Beste: ABC und Catherine haben Shops in AT, also auch weniger Versandkosten für mich *freu*

Daaaaaaanke!!! *knutschaaa*

7. gorjana
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    ne das powergel rasa ist nicht durchsichtig aber das nailgel 2 ist rosa durchsichtig
    Da hst du recht, Powergel rosa ist Make up gel, Danke Marion

8. missmarion37
    OK, dann kommt das Powergel für mich nicht infrage. Dann das Nailgel Suuuper seid ihr, vielen Dank!!! Und das Beste: ABC und Catherine haben Shops in AT, also auch weniger Versandkosten für mich *freu*

Daaaaaaanke!!! *knutschaaa*
    hier schau mal so rosa ist das powergel rosa damit mache ich die optische nagelbetverlängerung ...pink white technik
    http://www.youtube.com/watch?v=A3LtJsOLsBo

9. Gina1
    Socki ich hab das Gel was Du am suchen bist...und zwar das neue (seit Juli) von nails2000, das Monophase Gel, das gibts in Clear und in Rose. Das Gel steht auf dem Nagel es zerläuft von selber nicht, kein honigeffekt (glibberartig) dickviskose. Hab das schon getestet...keine Hitzeentwickling, leicht zum feilen...ich find das super.

LG Gina

10. Steffisnail
    hi dann ´lass dir von abc direkt was aus AT schicken denn es kommt von mir aus auch nicht grad billig :-) lg steffi

11. wildbastet
    Socki, falls du das Testset von Blossom noch nicht bestellt hast: nimm unbedingt da das Blue Sunshine mit rein. Das einzige was evtl nicht nach deinem Geschmack sein könnte: es ist nicht rose, sondern bläulich (aber nicht lila! leuchtet nicht im UV!). Dieses Gel ist einfach nur irre. Kannst den Topf egal bei welchen Zimmertemperaturen umgedreht liegen lassen - auch nach einer Woche hat sich das Gel im Topf nicht bewegt. Es zieht kaum Fäden beim Entnehmen, zieht sich auch nicht dem Pinsel oder Sonde hinterher beim Modellieren. Konsistenz lässt sich vergleichen mit... ääääähmmmm... Vaseline oder so... Ich habe selten Gelmodellagen. Öffne den Topf ungefähr alle 2 bis 3 Monate (echt, selten) - und sehe da immer noch die gleichen "Krater" vom Pinsel von der letzten Benutzung. Zieht sich nicht glatt (kann man aber mit Sonde gut glätten), härtet in 2 Min, brennt nicht egal wie dick, die Tönung verändert nicht die Farben der Gele drunter, das Gel sieht kristallklar dadurch aus.

12. Socki
    @Steffisnail
    werd ich machen, dennoch danke

@Wildbastet
    Mag ja so klares nich *g* Aber probiers trotzdem mal aus.

@missmarion
    na das ist mir zu rosa, das mag ich nicht, aber danke. Muss rosè durchsichtig sein, das will ich und meine Kundschaft auch Das macht das Nagelbett so schön rosèfarben irgendwie.... also ich mags und French bzw Muster gehen unter den Aufbau.

Danke ihr lieben. Aus 1 Million Firmen nur 3 testen ist genial Also Blossom, ABC und Catherine. Oder versuch ich Nails2000 auch noch??? Oh mann *ggg*

Aber vielen Dank, ihr habt mir seeeeehr geholfen! Daaanke!!!

13. wildbastet
    Büdde! Berichte mal dann über die Gele. Wie sind die im Vergleich untereinander, welcher gefällt dir besser und warum. Hilft bestimmt später auch einigen anderen Mädels. Bin gespannt.

14. sternenzauber16
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    Probierm aml das Blossem Power flex das bleibt auch stehen- Ich habe das dick viskos. Es ist Puddingartig und bleibt stehen. Man kann es aber leicht schwebend modelieren- ist also eigendlich nicht dick oder zäh.
    Den finde ich auch gut, würde es dendoch auch in transparent geben, das wäre SUPI!

15. maggymae
    Zitat Zitat von sternenzauber16 Beitrag anzeigen
    Den finde ich auch gut, würde es dendoch auch in transparent geben, das wäre SUPI!
    genau das wäre toll - ich mags auch lieber in transparent! so verwende ich es eben nur wenn ich weiss dass ich fullcover mach - da ists ja wurscht!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte