Ah super, dankeDann schau ich da auch mal nach
![]()
es gibt powergel sosa und powergel french weiß und powergel weiß und powergel tranparent und noch einige andere
das nailgel 2 ist so ähnlich wie das abc novel es ist auch sehr gut bei den gelen machst du nichts falsch ich arbete z.z mit novel und powergel rosa und noch anderen aber die meisten kunden mit catherine und abc
OK, dann kommt das Powergel für mich nicht infrage. Dann das NailgelSuuuper seid ihr, vielen Dank!!! Und das Beste: ABC und Catherine haben Shops in AT, also auch weniger Versandkosten für mich *freu*
Daaaaaaanke!!! *knutschaaa*
hier schau mal so rosa ist das powergel rosa damit mache ich die optische nagelbetverlängerung ...pink white technik
http://www.youtube.com/watch?v=A3LtJsOLsBo
Socki ich hab das Gel was Du am suchen bist...und zwar das neue (seit Juli) von nails2000, das Monophase Gel, das gibts in Clear und in Rose. Das Gel steht auf dem Nagel es zerläuft von selber nicht, kein honigeffekt (glibberartig) dickviskose. Hab das schon getestet...keine Hitzeentwickling, leicht zum feilen...ich find das super.
LG Gina
hi dann ´lass dir von abc direkt was aus AT schicken denn es kommt von mir aus auch nicht grad billig :-) lg steffi
Socki, falls du das Testset von Blossom noch nicht bestellt hast: nimm unbedingt da das Blue Sunshine mit rein. Das einzige was evtl nicht nach deinem Geschmack sein könnte: es ist nicht rose, sondern bläulich (aber nicht lila! leuchtet nicht im UV!). Dieses Gel ist einfach nur irre. Kannst den Topf egal bei welchen Zimmertemperaturen umgedreht liegen lassen - auch nach einer Woche hat sich das Gel im Topf nicht bewegt. Es zieht kaum Fäden beim Entnehmen, zieht sich auch nicht dem Pinsel oder Sonde hinterher beim Modellieren. Konsistenz lässt sich vergleichen mit... ääääähmmmm... Vaseline oder so... Ich habe selten Gelmodellagen. Öffne den Topf ungefähr alle 2 bis 3 Monate (echt, selten) - und sehe da immer noch die gleichen "Krater" vom Pinsel von der letzten Benutzung. Zieht sich nicht glatt (kann man aber mit Sonde gut glätten), härtet in 2 Min, brennt nicht egal wie dick, die Tönung verändert nicht die Farben der Gele drunter, das Gel sieht kristallklar dadurch aus.
@Steffisnail
werd ich machen, dennoch danke
@Wildbastet
Mag ja so klares nich *g* Aber probiers trotzdem mal aus.
@missmarion
na das ist mir zu rosa, das mag ich nicht, aber danke. Muss rosè durchsichtig sein, das will ich und meine Kundschaft auchDas macht das Nagelbett so schön rosèfarben irgendwie.... also ich mags und French bzw Muster gehen unter den Aufbau.
Danke ihr lieben. Aus 1 Million Firmen nur 3 testen ist genialAlso Blossom, ABC und Catherine. Oder versuch ich Nails2000 auch noch??? Oh mann *ggg*
Aber vielen Dank, ihr habt mir seeeeehr geholfen! Daaanke!!!
Büdde! Berichte mal dann über die Gele. Wie sind die im Vergleich untereinander, welcher gefällt dir besser und warum. Hilft bestimmt später auch einigen anderen Mädels.Bin gespannt.