Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 160

Thema: SUCHE Gel welches "stehen" bleibt

1. Socki
    Seit 3 Jahren arbeite ich nun mit den Gelen von Pina Parie. Aus verschiedenen Gründen möchte und muss ich nun das Gel wechseln. Mein Problem dabei ist: ich bin so an dieses Gel gewöhnt, das ich mit den "normalen" Gelen nix anfangen kann. Ich kann damit einfach nimmer modellieren.

Mein Gel ist regelrecht stehen geblieben. Es zieht sich nicht von selbst glatt und hatte eine mittlere Konsistenz. Man musste es regelrecht modellieren und ich konnte 5 Nägel auf einmal machen und dann erst in die Lampe, ohne das irgendwas in die Ränder gekommen ist. Von der Verarbeitung für mich also suuuper und ich trauere dem auch echt hinterher

Ich habe jetzt schon das Gel von Jolfin probiert, aber irgendwie ist das nicht das richtige. Es rinnt einfach weg und kommt in die Ränder.

Ich weiß, das es noch eine Firma geben soll, die ein soches stehendes Gel verkauft, ich weiß nur nicht welche. Kann mir bitte jemand helfen??? Ich brauch es dringend!!!

2. FingDing
    Also das einzige was ich kenn ist das Jolifin Selex dick - das bewegt sich nirgend´s hin und zieht sich so langsam glatt das ich damit auch bei mir selbst alle Finger machen kann...

3. Gudi43
    ich kenne noch von PMN das Euro 2600 das ist auch sehr standfest, brennt aber wie hulle

4. Socki
    Naja, die Sache ist die: es hatte mittlere Konsistenz, war also nicht dick. Mit so dickem Gel kann ich leider auch nix anfangen

5. Nathie
    Vielleicht meinst Du diese hier. Ich kenne sie zwar nicht, finde aber das sie sich super anhören. Sind ja auch säurefrei.

http://www.profi-nail-products.de/de...ensitiv-UV-Gel

6. maggymae
    genau! die hätte ich auch empfohlen! solche gibt es auch bei luminOr - dort aber sicher teurer!

7. mailipgloss
    lumin'or verschickt auch kostenlos Proben

ich habe Alessandro und da gibt es das Fill up und softgel2 die sind auch fester. beide müssen modelliert werden

8. perwollschaf
    Ansonsten kannste Dich mal an Unguis wenden ... die haben mit dem Nailoptimer auch ein standfestes Gel ...

9. kaselfee
    Femi nails hat super standfeste geele.Sie vesenden auch proben
    lg barbara

10. Rine
    Ich kann dir 3 T empfehlen, die haben das Refill Gel z.B., das ist ein standfestes, ansonsten schau mal bei Aktive4Nail, da hab ich mir am Samstag das Elastolux mitgenommen, ist auch standfest, alternativ gäbe es noch Candy-Nails, die haben auch eins. Du meinst sicher das die so wie Pudding sind ?

11. Steffisnail
    Abc hat eins aus der Impulse serie das heißt Unique es steht sowas von lange und läuft wirklich nicht wir haben es getestet wenn die Kundin damit längere zeit sitzt und rum gestikuliert usw. Es is nix im Rand und mittel ist es auch, weis aber nicht ob des dein Preisvorstellungen entspricht

12. Socki
    Ja genau, so Puddingartig. Eben mittlere Viskosität aber trotzdem steht es eben einfach ^^ Ich schau mich einfach mal durch die Shops die ihr mir empfohlen habt und schau, wo ich die Proben am Besten herbekomme.

Von Alessandro lasse ich allerdings die Finger. Hatte das Gel mal drauf und war nicht so zufrieden, Sorry.

@SteffisNail
    Preis ist mir so lange Wurscht, bis es über das geht was ich jetzt immer gezahlt habe und das waren Brutto auch rund 170 Euro für 100g

Vielen Dank ihr *knutsch*

Werde berichten wie ich mich durch die Gele wusele

13. sand223
    Probierm aml das Blossem Power flex das bleibt auch stehen- Ich habe das dick viskos. Es ist Puddingartig und bleibt stehen. Man kann es aber leicht schwebend modelieren- ist also eigendlich nicht dick oder zäh.

14. Socki
    Ich werd von Blossom mal so ein 3er Testkit bestellen und mir da die Gele raussuchen. Danke.

Und: genau so solls sein: man soll es leicht schwebend verteilen können, es muss aber stehen bleiben. Danke Sand223

15. sand223
    Nimm aber wie gesagt das dicke von den beiden Varianten... und berichte mal ;-)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte