hallo ihr lieben,
nutze die neue wc jetzt schon seit längerem.
was ich ganz toll finde ist, das es nicht mehr heiß wird. arbeite sowohl mit 1-phasen, als auch mit den grundier- +aufbau klar.
im normalfall hält auch alles total gut. meine problemkundin sind aber immer noch meine problemkundin. ob nun mit fieberglas. 1 phasen oder 2 phasen gel. auch wenn ich mal die grundierschicht mit dem fieberglas mache.
allerdings, wenn ich das alte gel entferne dann löst es sich vorne total ab, so als wenn schon luft drunter gewesen wäre. ist aber nicht, würde man ja sehen. hab allerdings auch neue fräsaufsätze, die ziehmlich grob sind. könnte es daran liegen? hab ich bei meinem alten gel (emmi) nicht.
lg susanne
ich habe mir das versieglungsgel bestellt und bin garnicht zufrieden. ich lass es 4 min aushärten und dann cleaner ich es ab. es sind dan stellen wo löcher sind, so als ob sich das gel da beim aushärten weg zieht. was mach ich falsch?
habe auch das fieberglas. reicht es bei diesem gel einfach nur zwei schichten dünn aufzutagen, oder sollte schon ein richtiger aufbau modelliert werden (bei kurzen und langen nägeln).
glg andrea
Also wenn die Nägel länger sind sollte schon ein Aufbau rauf..Egal welches Gel man nimmt..
ich habe keine Probleme beim versiegelungsgel, aber Löcher deuten immer drauf hin, das zu dünn hearbeitet wurde
danke für deine antwort. dann werde ich mal etwas mehr versiegler drauf machen. ansonsten bin ich mit dem fieberglas sehr zu frieden. hällt richtig gutmit dem versiegler bekomm ich dann auch noch hin
![]()
welches gel eignet sich denn am besten zum verlängern? das auch richtig standfest ist und nicht verläuft.
kannst das Fiberglasgel nehmen..
Bricht nicht weg
super, werde es morgen gleich probieren. danke dir!!!
mach das... Und berichte...![]()
mit dem 1 phasen gel hab ich auch schon super gute verlängerungen hin bekommen. und das mit dem versiegler hab ich auch. egal wie dick ich das mache. und mal ehrlich, wer will am schluss noch ne dicke schicht auf den nagel schmieren? macht doch die beste arbeit hin.![]()
Mit welchem von den Gelen kann man Schabbiverlängerung machen???
Kann ich auch Fiberglas als Haftschicht und mit Aufbaugel dann weiter machen?
Bei Stilettos zum Beispiel. Da würde ja das Fiberglas zu heiß werden, bei einem Stilettoaufbau.
LG Heike
Hm, ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Allerdings nur 1x.:
Ich habe bei meinem Mann am KF was ausprobiert (hat sich kein anderes Opfer gefunden). An der einen Hand das 1-Phasen-Gel, an der anderen das Fiberglas. Beim Fiberglas hat er gejault, dass es so heiß wurde. Hat mich gleich geschimpft usw.... Vielleicht ist er aber auch bloß besonders wehleidig.
Einen kleinen Aufbau habe ich schon gemacht - vielleicht war das zuviel?
Normal wird es nicht heiß . Arbeite es immer in 2 Schichten und alles ist gut . Ich denke wer empfindlich ist kann es als heiß emfinden