Danke
Dann bin ich auf den Preis gespannt.
Danke
Dann bin ich auf den Preis gespannt.
Also ich kann von meiner Seite nur sagen, das ich die Gele sehr empfehlen kann.
Haftgel und Buildergel rosé einfach der Hammer.
Wie schon gesagt, man muss bei diesem Gel kein Make Up mehr nehmen das finde ich sehr sehr gut.
Meine jetzigen Erfahrungen sagen mir, das ich bei dieser Gel Serie bleiben werde.
Bin nur schonmal auf den Preis gespannt =).
Vielleicht ist ja die Wellness Collection von Pretty Nail Shop auf der Messe vertreten ?! Bin ich schon mal gespannt *hehe*
Ps. Was in dem tollen Paketchen drinne ist weiß ich leider auch noch nicht
aber ich bin sehr gespannt und freue mich schon, wenn ich es von der Post abholen kann .
Bis dahin,liebe Grüße
@Nailline
Auch wenn es ein paar Testerinnen mir nicht glauben wollten: 5ml gibts schon ab 5,90€![]()
Ist auch ein make up Gel dabei?
French? Weiß und soft weiß???
Hallo PSNS Team,
ich habe habe auch heute ein größeres Paket bekommen und bin echt geplättet. Nicht nur die tollen Tiegel, sondern auch noch einen Gutschein. Vielen vielen lieben Dank. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Es hat mich wirklich umgehauen.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Mavridis
Dankena dann müssen wir anderen uns wohl gedulden
![]()
also mein Favorit sind das Builder rose, das Aufbaugel, Haftgel und der Versiegler sowie das Einphasengel. Das AIO läst sich auch wunderbar als Versiegler verwenden , hat supertollen Glanz !
Mit dem French Gel komme ich nicht so gut klar, das softweiß ist mir zu dünn und beim normalen Weiß gefällt mir nicht das es eine weiße Schwitzi bildet die man erst abwischen muss, ich arbeite gern ohne zwischenwischen egal ob mit oder ohne Cleaner:
Die Gele werde nicht heiß, zumindest hat keine meiner Kundinnen gejammert; und wenn es nicht gerade Hochsommer ist arbeite ich auch alle 5 Finger bevor ich härte, also es bleibt wo es ist meine ich damit.....ok ,wer noch langsam arbeitet muß vllt. mal zwischenhärten
Haltbarkeit ist super...wobei ich ja den Standpunkt vertrete, wenn alles gut vorbereitet ist dann hält fast jedes Gel.....
Feilbarkeit ist auch super !
Mein Favorit ist das Haftgel! Es hält sogar bei meiner Problemkundin, bei der sonst immer nach einer Woche schon Liftings kamen und wir alles mögliche ausprobiert haben, nichts hat gehalten ausser dieses (ihre Nägel haben eine schwierige Form). Die Aufbaugele sind sehr einfach zu verarbeiten, laufen nicht in die Ränder, glätten sich schnell beim Aufbau und brennen nicht!!! Sogar bei mir nicht, bei mir hat sonst alles gebrannt. Allerdings fand ich die Gele zu hart, sie waren schwer zu befeilen und bei einigen Kundinnen brachen die Nägel sehr schnell, aber es kam keine einzige mit Liftings an. Und schade finde ich, dass es kein Comouflage-Gel gibt. Das Aufbau-rose ist nicht mein Fall, zu hell, zu unnatürlich, in der Verarbeitung aber genau so gut, wie die Anderen.
@shorti100 Es ist kein Gel dabei, dass genau wie das Elastik Gel ist. Das 1Phasen Gel ist sehr elastisch, jedoch mittelviskos. Keine Hitzeentwicklung.
@mosi31 Das Fiberglas Gel kannst Du wie folgt verarbeiten: mattieren, Primer auftragen, Fiberglas-Gel in einer Aufbauschicht aufmodellieren und 2 Min aushärten. Zum Schluss versiegeln. Ist perfekt für dünne Modellagen oder fiese Problemkunden.Meine Kollegin Lena trägt es bereits 5 Wochen ohne Liftings.
Supi danke! Hatte eben eine Kauerin da die im moment aber viel seelischen stress hat. Habe bei ihr Primer genommen und das Gel in 2 dünnen Schichten drauf, dann french und dann Aufbau mit Builder clear. Sahen mega schön aus....bin gespannt wie es hält :-) Hatte in einem anderen Threat gelesen dass das Fiberglas etwas heiss wird deswegen habe ich lieber 2 dünne Schichten gemacht ;-) Ist sehr schön zu verarbeiten!!!!
kann man die Gele auch in Testgrößen kaufen?