Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Suche neues Aufbau und Refill-Gel Nail-Expert als Alternative zu Catherine?

1. Romie
    Hi :-) bin relativ neu hier im Forum.

Seit einem Jahr mach ich nebenberuflich Nägel. Meine Grundausbildung hab ich bei LCN gemacht, bin dann auf Catherine umgestiegen. Grund: einfachere Verarbeitung und leiches Befeilen, da die Gele viel weicher sind. Vergendet habe ich hauptsächlich das Nail Gel 2.

Auf Dauer sind mir die Materialkosten aber für meinen kleinen Kundenstamm zu teuer. Durch das Stöbern hier bin ich mittlerweile sicher das man auch mit preiswerteren Produkten tolle Nägel stylen kann und suche somit eine preiswerte Alternative:-)

Gesucht wird also ein Aufbaugel um Neumodellagen zu arbeiten und ein Einphasengel fürs Auffülen. Beide sollen sich leicht verabeiten lassen, weich sein, sich nicht verfärben, Honigeffekt mit Selbstglättung, aber trotzdem nicht bei sehr gewölbten Nägeln in die Ränder laufen.

Getestet hab ich bisher zum Refill das Einphasengel von Cameleon Company. Von der Verarbeitung her war ich zufrieden, es hält auch bei allen drei Testkundinnen super bisher, selbst bei meiner Problemkundin. Aber... auf dem Nagel wirkt es etwas stumpf, trotz Versiegler und es lässt sich schwer abfeilen, ist also härter.

Wer hat einen Tip für mich? Ich hab auch die Treats über weiche Gele und Einphasengele gelesen, konnte aber keine eindeutige Entscheidung dadurch treffen :-)

Freue mich auf euer Antworten

2. pepperpatty
    Schau dich mal bei LuminÓr um. Die stellen ihre Gele selber her und sind sehr nett. Wenn du dich dort registrierst und anfragst, bekommst du auch Proben.
    Aufbaugele sind klasse, mein Favorit ist das Nano Gel und die Fill up Gele. Dann haben die auch ein Camouflage Builder Gel, das ist wie das Power Gel rosa (hat mir eine Catherine Benutzerin gesagt) aber vom Farbton her etwas heller.

LG
    Monika

3. bluemchen
    hüste.....da kann sie auch bei Catherine bleiben...ich glaube das nimmt sich nicht so viel vom Preis

Das Perfect Gel ist super, läßt sich toll verarbeiten und hält super. Aber es wird auch heiss.
    Ist allerdings auch nicht mit Catherine vergleichbar.

4. Syndia
    huhu
    ich kann dir nailcode empfehlen..die haben ab samstag auch ein neues aufbaugel , hab ich bei FB gelesen
    das complex ist wunderschön und läuft nicht, selbstglättend
    das edge genial klar und glättet sich selbst

ich bestell da hin und wieder neben meiner anderen nailfirma..immer wenns rabatte gibt ist ja bald wieder messe, ich hoffe schon auf %

5. Socki
    Das comlex, ist das so wie Pudding? Also so ein tixotropes Gel, was man mopdellieren muss und bei Pinselbewegung föüssiger wird und dann wieder fester aber trotzdem mittlere Konsistenz hat? Und ist das rosè oder clear?

6. Syndia
    socki, ich würde fast sagen JA
    es läßt sich zumindest traumhaft modellieren..ich kenne zumindest den unterschied zu dem ABC unique und novel
    ich würde bei probs kunden aber einen säurehältigen primer drunter machen. sonst gibts da auch dieses fluid, wie z.b. ABC das auch hat..also einen Bond..kam eben nicht drauf

achso und es ist rosé aber ohne milchigen effekt

ich nochmal
    socki, ich kann dir sonst auch finger fashion empfehlen, die protec gele..aber die ziehen sich nicht sooo glatt, muss man viel "drehen" mit dem pinsel..aber haltbarkeit und preislich TOP..da hab ich alle von, also wenn fragen sind

ach und wenn ich schonmal dabei bin..hatte den tipp bekommen, das es ein ehemaliger "chef" von saremco ist..hab die gele aber nicht getestet, noch nicht. die haben auch für jedes gel sehr günstig probenhttp://www.beauteena.info/
    Geändert von mailipgloss (13.10.11 um 07:33 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefaßt

7. pepperpatty
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    hüste.....da kann sie auch bei Catherine bleiben...ich glaube das nimmt sich nicht so viel vom Preis

Das Perfect Gel ist super, läßt sich toll verarbeiten und hält super. Aber es wird auch heiss.
    Ist allerdings auch nicht mit Catherine vergleichbar.
    Öhm, ich finde schon, dass Luminor etwas günstiger ist als Catherine. Und die Qualität ist bombig.

8. mailipgloss
    Lumin'or ist vergleichbar mit ABC Preisen.
    Also noch lange nicht sooo teuer wie Catherine

9. Socki
    Catherine ist sauteuer und von Haltbarkeit seh ich nicht recht viel -.- ABC ist schon ganz gut, lässt sich toll verarbeiten, geht super zum feilen und ist günstiger als Catherine.

10. Socki
    @Syndia: Danke Dir

11. bluemchen
    ja schon etwas...aber wenn sie in der Preisklasse von Cameleon was sucht, passt Luminor und ABC und auch Nailcode einfach nicht.

12. nailline
    Also Nailcode lohnt sich schon, allerdings dann zu Messe Preisen 50g Complex ...inkl. Mwst - das ist ein top Preis
    Geändert von mailipgloss (13.10.11 um 09:30 Uhr) Grund: Preise entfernt

13. Romie
    danke erst mal für die vielen Antworten. Also ganz so günstig wie camleon muss es auch nicht sein, wichtig is mir erst mal die haltbarkeit, die Verarbeitung mit Selbstglättung und die leichte Befeilbarkeit.

Habe in einem anderen Treat vom EinPhasenGel von Nail Expert gelesen, wäre das eine Alternative? Klang alles sehr positiv...?

14. bluemchen
    also ich hatte ne Zeitlang das Perfect Gel und es hat super gehalten ...ist ja auch ein 1 Phasen Gel. Ist leicht rose ...ein wirklich tolles Gel...wenn es nicht brennen würde. Auch das High Gloss ist super.
    Ich bin allerdings auch auf ein anderes Gel umgestiegen.

15. Romie
    @blümchen
    welches nimmst du jetzt?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte