Hi :-) bin relativ neu hier im Forum.
Seit einem Jahr mach ich nebenberuflich Nägel. Meine Grundausbildung hab ich bei LCN gemacht, bin dann auf Catherine umgestiegen. Grund: einfachere Verarbeitung und leiches Befeilen, da die Gele viel weicher sind. Vergendet habe ich hauptsächlich das Nail Gel 2.
Auf Dauer sind mir die Materialkosten aber für meinen kleinen Kundenstamm zu teuer. Durch das Stöbern hier bin ich mittlerweile sicher das man auch mit preiswerteren Produkten tolle Nägel stylen kann und suche somit eine preiswerte Alternative:-)
Gesucht wird also ein Aufbaugel um Neumodellagen zu arbeiten und ein Einphasengel fürs Auffülen. Beide sollen sich leicht verabeiten lassen, weich sein, sich nicht verfärben, Honigeffekt mit Selbstglättung, aber trotzdem nicht bei sehr gewölbten Nägeln in die Ränder laufen.
Getestet hab ich bisher zum Refill das Einphasengel von Cameleon Company. Von der Verarbeitung her war ich zufrieden, es hält auch bei allen drei Testkundinnen super bisher, selbst bei meiner Problemkundin. Aber... auf dem Nagel wirkt es etwas stumpf, trotz Versiegler und es lässt sich schwer abfeilen, ist also härter.
Wer hat einen Tip für mich? Ich hab auch die Treats über weiche Gele und Einphasengele gelesen, konnte aber keine eindeutige Entscheidung dadurch treffen :-)
Freue mich auf euer Antworten

ist ja bald wieder messe, ich hoffe schon auf %