Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Die derzeit besten Farbgele auf dem Markt?

1. Mandy77
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Preis meistens doch nicht lügt...
    Deckt sich völlig mit meinen Erfahrungen.

2. kaandi
    das stimmt mandy. ist aber bei anderen gelen auch so. teurer ist besser. die erfahrung habe ich gemacht.

3. Mandy77
    Mit Absicht werde ich keine Firma nennen, bin mit den derzeit von mir verwendeten sehr zufrieden und löse damit die Probleme (so den welche auftauchen) damit.
    Und es gibt einige gute Firmen, die sich qualitativ und auch preislich nicht viel nehmen und alle sehr zu empfehlen sind.

4. Nicy88
    Hallöchen Mädels, also ich habe bis jetzt hauptsächlich Farbgele von Abalico und ein paar von Nails2000!
    Mit Abalico bin ich total zufrieden, lassen sich super auftragen und die farben sind der hammer und es setzt sich nix ab aber da ihr jetzt alle so von Nailcode schwärmt werde ich da auch mal bestellen denn vom preis her nehmen die sich nix
    Liebe Grüße

5. Mandy77
    NC ist in etwa wie Abalico, Qualität zumindest, vll. ein klein wenig besser, aber das probiere mal selbst aus. Da dies auch eine persönliche Meinung ist.

6. Tyania
    Also ich bleibe bei Nailcode und Blossom, Preis und Leistungsverhältniss super

7. anme2011
    Also, inzwischen habe ich viele Päckchen bekommen und ausprobiert. :-)

Nailcode und Abalico sind eindeutig meine Favouriten! Traumhaft schöne hochdeckende Farben, akzeptabler Preis. bin SEHR zufrieden damit!

Unguis Farbgele habe ich inzwischen ebenfalls getestet - sehr schöne gut deckende Farben! Riesige Auswahl an verschiedenen tollen Frenchtönen! Da ist wirklich für JEDEN ein Farbton dabei. Habe einige Frenchtöne, die ich jetzt nicht mehr missen möchte! Das Weißglitzer ist genauso schön und deckend wie das von Abalico (und das war schon total klasse)! Preislich sind diese Gele auch etwa im Mittelfeld.

Werde jetzt noch mal zwei oder drei Gele von Pharao und Saremco ausprobieren. Blöd ist bei Saremco nur der Mindestbestellwert von knapp 70 Euro. :-( Aber andererseits kommt das ja auch schnell zusammen wenn man vier oder fünf Farbgele nimmt. Vielleicht will ja jemand mal mitbestellen. Dann wird's für mich auch nicht ganz so viel... Sonst krieg ich irgendwann echt die rote Karte von meiner besseren Hälfte. ;-)

LG
    Annika

8. birte
    wenn bei saremco bestellst nimm die neue las vegas collection und die like chanel töne sind der hammer

9. anme2011
    Naja, ich mach das ja nur noch spaßhalber... Da wollte ich nicht wieder zig Gele kaufen...

10. LeLale
    ich bin von den Touche´farbgelen sehr begeistert. von der verarbeitung und Quali identsch wie abc. sehr zu empfehlen

11. LeLale
    und preis-leistung stimmt

12. ulivanguly
    Ich liebe nach wie vor N:C aber leider ist mir da nun ein Gel keine Ahnung irgendwie zähflüssig geworden.... hatte das auch schon mal jemand?

13. Mandy77
    Nein, hatte ich zwar noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, wenn die Gele "Frostgrade" abbekommen das sie ihre Konsistenz dauerhaft ändern. Rufe bei N:C an un schildere Herrn Dahinten dein Problem, wenn es ein erst kürzlich gekauftes Gel ist, gibt es sicher eine Möglichkeit der Problembehebung.

14. ulivanguly
    ^Ne habe das Gel schon hmm muss mal überelgen.. ich denke knapp zwei Jahre..... und da ist ja alles an Kulanz schon abgelaufen, wenn nicht gar das Gel selbst....

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789