Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bläschen im Gel

1. Diandra39
    reinige sie besser nicht mit Cleaner

@shorti: Ich habe eine ganze Zeitlang mit der sonde gearbeitet, aber Bläschen hatte ich dadurch nie. Ich denke schon, dass es Gelmarken gibt, die eher zur Bläschenbildung neigen als andere und wo man wahrscheinlich seeeeehr vorsichtig mit allem sein muss - mit den Pinseln, mit der Verarbeitung, wie man das Gel aufnimmt.
    Und dann wiederum scheints Gele zu geben, die kann man rühren, die kann man wie nudeln aufrollen - da passiert nie was mit Bläschen.
    Man muss es halt nur wissen und dann entsprechend mit den Gelmarken arbeiten.

lg Gabi

2. katzemidi
    ja so sehe ich es auch wie Diandra. Wenn ich manchmal kein Pinselreiniger zur Hand dann ziehe ich auch mit Cleaner ab, habe aber danach immer keine Modellage und der Pinsel kann sich in Ruhe erholen und trocknen oder die Flüssigkeit verdunsten. Macht aber zu Pinselreiniger und Cleaner bei nächater Modellage kein Unterschied!

3. Coratex
    Ich habe für jedes Gel (Haft-,Aufbau-,Versiegler- und auch ein 1-Phasen-Gel) einen eigenen Pinsel und diese haben wiederrum Deckel so kann ich die Pinsel einfach abziehen und dann verschließen.
    Lichtdicht, Staubfrei und ordentlich verstaut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123