Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich arbeite mit eubecos gel. bis jetzt hatte ich keine probleme. habe 2 freundinnen die nägel gemacht und meine freundin hat gesagt, da wären so viele kleine bläschen im Gel drin. was habe ich denn jetzt falsch gemacht? habe gearbeitet wie immer.hoffe ihr könnt mir helfen....
25.10.11 - 02:16
Malandi
Hi SunshineNail,
für Bläschen im Gel gibts nur zwei Möglichkeiten. 1. die Bläschen waren schon im Gel , aber das hättest Du sicher gesehen und die bekommst Du raus, wenn Du das Gel etwas wärmer stellst. Dann wird das Gel etwas flüssiger und die Blasen steigen an die Oberfläche.
2. Möglichkeit: Du arbeitest sie mit dem Pinsel selbst mit ein. Das allerdings liegt dann daran, wie Du das Gel mit dem Pinsel aus dem Topf holst.
25.10.11 - 07:54
FingDing
Jep, nicht zu heftig umrühren - und das Gel immer am Rand mit dem Pinsel aus dem Tiegel holen...
25.10.11 - 10:55
Sanne64
und das Gel nicht wie Nudeln um den Pinsel wickeln.
25.10.11 - 14:58
SunshineNail
danke für eure antworten
oh ja ich habe das gel mit dem pinsel aufgerollt. mache ich oft. wusste nicht, dass davon bläschen entstehen.
wir arbeite ich das denn sonst selbst ein? kann es davon sein, weil ich nochmal mit dem pinsel gel auf den nagel auftrage, weil ich wenig gel genommen habe?
25.10.11 - 15:11
erdbeerliesl
Nicht hektisch hin und her arbeiten. Gel suf gar keunen fall umrühren. Immer vom rand ne passende portion nehmen.
Und.... Das war meine erfahrung... Eubecos neigt zu bläschenbildung. Seit ich blossom
Benutze hab ich nie bläschen
25.10.11 - 20:01
katzemidi
aopn und jolifin kann man auch wie Nudel aufrollen, die Fäden! Da passiert auch nix! Ich rühre aber nie in meinem normalen geltigel herum.
25.10.11 - 20:02
katzemidi
vielleicht auch weil ich mit Naturpinsel arbeite und nicht mit Kunststoffpinsel
25.10.11 - 20:10
nails4you1983
also bei jolofin habe ich leider auch bläschen stelle deshalb jetzt um. ich mach alles wie schon oben beschrieben habe auch schon verschiedene pinsel versucht leider hilft nicht´s.
25.10.11 - 20:12
katzemidi
bei dem Aufbaugel rose und 1 Phasen Jolifin 4 p. gibt es bei mir keine, ach und das Covergel auch nicht. Bei welchen gibt es bei dir Blasen von Jolifin?
25.10.11 - 20:36
nails4you1983
Selex dick und Elastick Gel die anderen habe ich jetzt noch nicht getestet
das Aufbau Gel rose hab ich da hab´s auch mal auf den Nägeln gehabt es brennt so heftig, da hatte ich auch fast keine Bläschen hab´s aber nicht mehr genommen da meine Kundin fast zu weinen anfing
Geändert von Malandi (25.10.11 um 20:43 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefasst
25.10.11 - 21:01
Diandra39
womit reinigt Ihr Eure Pinsel?
Und es ist immer ratsam, zum Versiegeln einen anderen Pinsel zu nehmen als fürs Aufbaugel, weil es sonst auch Bläschen geben kann bei einigen Gelen
25.10.11 - 21:10
nails4you1983
ich reinige mit dem Pinselreiniger von PMN und habe für jede einzelne Schicht einen eigenen Pinsel. Ich habe jetzt Probegele von Nail Expert bekommen und auch schon getestet, hält sehr gut, keine Bläschen mehr ich bin sehr zufrieden. Deshalb stelle ich jetzt langsam meine ganzen Kunden darauf um
26.10.11 - 08:31
10MIQULE05
Pinselreinigung sollte man eigentlich vermeiden, denn das trocknet die pinselhaare aus und die gelreste pflegen auch die pinselhaare, man muß hat die pinsel von lichtquellen fern halten, sonst sind sie futsch