Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Versiegler mit Schimmer?!

1. Malandi
    Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
    Also ich muss meinen von Pharao mit silber Partikel nicht umrühren. Habe jetzt mal genau geschaut und nein- es setzt sich nix ab ! Das einzige was ich hab, das bei dem Versiegler mit goldschimmer sich immer erst die Partikel auf dem nagel "setzen" müssen bzw man muss es relativ satt auftragen. habt ihr das auch ?
    ja das mit dem warten hab ich auch. Sonst wirds net ganz so glatt. Aber die paar sekunden stören micht nicht

2. Emily2009
    Nee stören tuts mich auch nicht, wollte nur wissen ob ihr das auch habt ;-) hab das schon mal so gemacht, dass ich das gold mit xtreme shine gemischt habe, hat auch super geklappt, aber zeitaufwand ist am ende der selbe ;-) Liebe Grüßle

3. helenamuc
    So habe mir auch mal alle 3 von Pharao bestellt, bin ja mal gespannt!!! Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass da dick viskos gestanden ist und ich mag es eigentlich lieber dünn! Wie sind denn da eure Erfahrungswerte?????

4. kaandi
    wie gesagt ich habe auch alle 3 bestellunt und bin schon ganz gespannt....ich werde berichten.

5. Emily2009
    Also das silber ist dünnviskos finde ich, das shiny gold ist schon ein bisschen dicker, aber es ist nicht so, dass es stehen bleibt auf dem Nagel. Beide lassen sich gut verarbeiten. Nur beim Gold muss man wie gesagt ein paar Sek. warten bevor man ins UV Gerät geht, damit die Partikel sich setzen können...

6. Diandra39
    kann ich nur bestätigen, also wirklich dickviskos finde ich die alle drei nicht.
    Und von den Versieglern mit schimmer, die ich so kenne, sind die von Pharao Nailstore die schönsten :-))

7. katzemidi
    also der mit gold und blau muss man auch nicht rühren!

Also das silber ist dünnviskos finde ich, das shiny gold ist schon ein bisschen dicker, aber es ist nicht so, dass es stehen bleibt auf dem Nagel. Beide lassen sich gut verarbeiten. Nur beim Gold muss man wie gesagt ein paar Sek. warten bevor man ins UV Gerät geht, damit die Partikel sich setzen können...
    genau
    Geändert von bmwbunny500 (04.11.11 um 05:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

8. shorti100
    Beim blauen Versiegler von Pharao solltest du nur drauf achten, dass sich der mit weißem French nicht so gut macht; Der hat so gelbliche Partikel drin - das sieht dann fürchterlich aus.
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob das immer noch so ist. Ich habe meine Versiegler schon eine Weile.... Bei den beiden anderen (gold und silber) ist das nicht der Fall.

9. Emily2009
    Genau die Erfahrung hab ich mit dem blauen auch gemacht. Auf French eine Katastrophe... Der ist bei mir auch in der hintersten Ecke und kommt gar nicht mehr zum Vorschein. Die anderen beiden sind aber top und vergilben auch nicht !

10. kaandi
    dann mommt der halt auf blauem french....grins...

11. katzemidi
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Beim blauen Versiegler von Pharao solltest du nur drauf achten, dass sich der mit weißem French nicht so gut macht; Der hat so gelbliche Partikel drin - das sieht dann fürchterlich aus.
    Weiß jetzt allerdings nicht, ob das immer noch so ist. Ich habe meine Versiegler schon eine Weile.... Bei den beiden anderen (gold und silber) ist das nicht der Fall.
    ja das ist auch bei mir gewesen mit blau und auch mit verschiedenen french

12. püppi21108
    hallo, ich nehme immer von baehr das effekt gel diamond.
    Finde ich sehr dezent...
    http://www.fusspflege.com/elkat/kat2011opreis/ auf seite 49 in der mitte

13. szusza
    Das einzige was ich hab, das bei dem Versiegler mit goldschimmer sich immer erst die Partikel auf dem nagel "setzen" müssen bzw man muss es relativ satt auftragen. habt ihr das auch ?
    mich hat die wartezeit erstens genervt und zweitens nix gebracht. einerseits soll man satt auftragen und dann womöglich noch 'setzen lassen', bis alles schön in die ränder gelaufen ist?? ne, nee... ich mach jetzt einfach noch eine dünne schicht clear versiegeler drüber und alles ist shiny :-)))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12