Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Versiegler mit Schimmer?!

1. helenamuc
    Hallo ihr Lieben,
    ich suche dringend einen Versiegler, der im Sonnenlicht sparkelt! Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
    Er sollte so leicht glitzernd sein, aber dezent!
    Habe jetzt schon ein paar Kunden- Nachfragen gehabt und stehe auf dem Schlauch wo ich so einen super schönen Versiegler her bekomme!!!!
    Vielleicht weiß ja von euch einer einen guten Tipp für mich..........

D - A - N - K - E !!!!!!

2. bmwbunny500
    http://www.prettynailshop24.de/shop/...ling-14ml.html

oder das T3 Schimmer Gel..
    http://www.nagelstudio-delitzsch.de/gele.html

Schimmern beide leicht Silber..

http://www.lcn-shop.de/produkte/Prof...17&blaettern=3

der schimmert ganz dezent multikulti...
    sehr schön
    Geändert von bmwbunny500 (03.11.11 um 10:45 Uhr) Grund: Link eingefügt

3. Diandra39
    Pharao Nailstore, die haben solche schönen Versiegler :_)

4. helenamuc
    Werde ich gleich mal nachschauen gehen!!! :-)) Vielen lieben Dank für die prompten Antworten!!!!

5. sabrina287
    ABC die Topgloss Serie ... schönes Funkeln und dennoch dezent.

lg
    Sabrina

6. bmwbunny500
    Zitat Zitat von helenamuc Beitrag anzeigen
    Werde ich gleich mal nachschauen gehen!!! :-)) Vielen lieben Dank für die prompten Antworten!!!!

ja gerne...

7. katzemidi
    Pharao versiegler mit leichtem Goldschimmer und noch einen mit bläulichem Schimmer, vorallem im Licht ganz dezent

8. Juppi
    der von Jolifin ist schön aber HN hat auch nen feien-hab ich mit etwas gold drin.Ist im Topf nicht in der Flasche

9. Steffisnail
    habe von abc aus der Artist Gel Serie ganz tolle Gloss Gele mitSchimmer da muss ach nix mehr drüber und LCN hab ich auch da

10. Emily2009
    Pharao Nailstore hat welche mit silber Glitzerpartikeln, mit Gold und einen mit Blauschimmer. Ich finde Gold und Silber ganz toll !!!

11. kaandi
    ich habe die jetzt bei pharao mal bestellt. mal sehen wie die sind. habe sonst immer nur das von blossom...

12. Malandi
    ich habe einen von Pharao der is so schön und wird gerne genommen weil er so dezent is!! Einfach über weisses French und sieht toll aus.

13. Schwipschwap
    Habe die schimmernden Versiegler von Pharao und Blossom, von denen nur der von Blossom nicht umgerührt werden muss. Zwar kann man den von Pharao auch ohne Rühren benutzen, aber mit der Zeit sieht man, wie sich die Pigmente immer mehr am Boden absetzen. Bei Blossom macht es keinen Unterschied, ob man rührt oder nicht, da alle Pigmente gleich verteilt sind und sich nicht absetzen.
    Würde mich mal interessieren, ob das bei euren Pharaoversieglern auch der Fall ist (bitte genau hinschauen, am Anfang habe ich die Pigmentenansammlung am Töpfchenboden auch nicht bemerkt).
    Schade nur, dass es bei Blossom nur welchen mit Silberglitzer gibt, blauer und goldener fehlt noch

14. Malandi
    Zitat Zitat von Schwipschwap Beitrag anzeigen
    Habe die schimmernden Versiegler von Pharao und Blossom, von denen nur der von Blossom nicht umgerührt werden muss. Zwar kann man den von Pharao auch ohne Rühren benutzen, aber mit der Zeit sieht man, wie sich die Pigmente immer mehr am Boden absetzen. Bei Blossom macht es keinen Unterschied, ob man rührt oder nicht, da alle Pigmente gleich verteilt sind und sich nicht absetzen.
    Würde mich mal interessieren, ob das bei euren Pharaoversieglern auch der Fall ist (bitte genau hinschauen, am Anfang habe ich die Pigmentenansammlung am Töpfchenboden auch nicht bemerkt).
    Schade nur, dass es bei Blossom nur welchen mit Silberglitzer gibt, blauer und goldener fehlt noch
    ja das stimmt beim Pharao muss ich auf aufrühren

15. Emily2009
    Also ich muss meinen von Pharao mit silber Partikel nicht umrühren. Habe jetzt mal genau geschaut und nein- es setzt sich nix ab ! Das einzige was ich hab, das bei dem Versiegler mit goldschimmer sich immer erst die Partikel auf dem nagel "setzen" müssen bzw man muss es relativ satt auftragen. habt ihr das auch ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte