Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
wenn ich meine Nägel neu mache, sehen sie 2 Wochen supi aus.
Aber nach ca. 2 Wochen bekomme ich an manchen Fingern Liftings.
Wie kann ich das vermeiden?
Danke schon mal für eure Antworten
lg
sissi
08.01.07 - 09:39
pharao
Hi,
unter der Rubrik "Gel" und auch in "Anleitungen" gibt es einen Thread "Hilfestellung für Anfänger" - was nicht heißen soll das Du einer bist.
In dem werden solche Sachen behandelt - vielleicht hilf Dir das schon weiter.
Gruß Maritta
08.01.07 - 21:53
Tanja_71
Hallo ,
oder gib bei der Suchfunktion einfach mal Lifting ein .
Das Thema hatten wir schon öfter
Liebe Grüße, Tanja
09.01.07 - 02:33
malena
Hallo,
hauptsächlich solltest du auf ne bessere NN Vorbeireitung achten (Stichwort unsichtbare Nagelhaut) und nicht zu nah an der Nagelhaut arbeiten.
Zu dem Thema gibts viele Tips hier im Forum, wie schon gesagt, guck mal durch die SuFu
LG, Tina
09.01.07 - 05:03
Susi L.
hatte dieses problem auchn lange Zeit, jetzt nehme ich Mega Bonder von Nailmax und siehe da, keine Liftings mehr.