Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hi,
habe letzte Woche meiner Bekannten das 1. Mal die Nägel gemacht.Gestern kam sie wieder,es war ihr einer abgebrochen.Als ich mir 4 andere Nägel anschauten lösten die sich an den Seiten ab.Woran liegt das? hatte das bei ner Freundin auch aber nur die erstem Male.Bei mir halten die bombig.
Vorgehensweise: Schiebe dei Nagelhaut zurück,Buffer den Nagel leicht an,desinfiziere,wische ab,klebe Tip,auf NN etwas Primer dann Gel.
Tips schließt auch richtig am Rand ab.Ist da noch zuviel Fett auf´m Nagel?
hmmmm
30.03.06 - 11:59
Nadinsche
Bei mir war das auch so.... Hat sich an den Seiten gelöst und dann kam natürlich Luft darunter und dann hat sich der ganze Nagel dann gelöst.
Ich hab jetzt nen neuen Kleber und da hebts super!
30.03.06 - 12:05
Esther
Hallo,
buffere den Nagel an und entstaube Ihn gründlich!
Lass das desinfizieren danach weg.
Achte darauf das der Primer nur hauch zart auf den NN kommt und lass Ihn gründlich einziehen.
Pass etwas auf, das du dir die Seiten nicht zu dünn feilst.
30.03.06 - 13:10
KatrinH
Wie meinst du das denn mit den Seiten? der Tip muß doch fast ganz weggefeilt werden,also der Übergang.Sonst schimmerd der doch durch!?
30.03.06 - 13:28
KatrinH
ach übrigens habe jetzt schon den dritten Kleber ausprobiert....