Dickviskosiges Gel für die Schablonen- Empfehlungen
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich brauche ein gutes Dickviskosiges Gel für die Schablonen, ich hab mir eins von KM- Nais geholt u das brennt wie Hölle u hält auch nich soo gut...bei mir schon, bei meiner Mutter ( sehr dünne Nägel) löst sich das alles nach einigen Tagen..:-(
Habt ihr eine Empfehlung?
Dankööö :-)
22.11.11 - 15:22
Mandy77
Empfehlen, können wir, da wir sie auch komplett verwenden die UV-Gel von Nail:Code.
Da sind auch gerade zum austesten kleine Gebindegrößen vorhanden.
Hier mal schauen: http://www.nailcode.de/online-shop/u...c56_15_97.html
Wir verwenden zu 70 % die Complex Gele, ca 25 % die Edge und 5 % die Meta Complex.
Das ist natürlich von Kunde zu Kunde auch verschieden.
22.11.11 - 20:56
Anjoy
Ok, danke Dir!
Vll noch jmd der mit Schablonen arbeitet?
22.11.11 - 21:10
mailipgloss
oh hier arbeiten sicherlich viele mit schablone.
Ich kann mit jedem Gel eine Schabiverlängerung machen. Ich arbeite z.B. mit Alessandro Gelen, die sind für jeden Naturnagel anders
22.11.11 - 22:18
Anjoy
Hey,
ich dachte es müsste schon ein Dickeres Gel sein...hab mir von Jolofin 2 aus der Selex Serie Bestellt, das Dicke u Dünne Vikose Gel...ich hoffe ich hab da nicht viel falsch gemacht :s
aber wenn du sagst es geht eigtl mit jedem...dann nicht! ;-)
future, elastikgel Jolifin geht gut und brennt nicht. Aufbaugel rose steht gut aber brennt wie Hölle von Jolifin. Selex dünn ist doch für die untere Schicht des Aufbaus!
Geändert von bmwbunny500 (05.12.11 um 14:05 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefasst ;)
23.11.11 - 11:33
Anjoy
@ katzemidi:... das dünnere Selex als erste Schicht nehmen, also zur Verlängerung u dann das dickere zum Aubau, richtig? :-)
oder ist das dann nicht Stabil genug?
dazwischen dann das French? ( da geht doch dann auch eine andere Marke,oder?)
Wo ich grad dabei bin- wenn ich das so mache,also eine dünne Schicht zur Verlängerung, dann das French, dann den Aufbau, hab ich immer das Problem beim zurecht Feilen, das ich an das French komme...muss ich den Aufbau also dicker machen?
:-)
Lg
24.11.11 - 08:45
Naily09
Genauso mache ich das auchh.
Das Selex dünn als Haftschicht und das dicke um dann über Schablone zu verlängern.
Mach den Aufbau doch mal etwas dicker und versuch ob du dann besser zurecht kommt. Oder einfach weniger feilen.
24.11.11 - 09:23
Anjoy
Hallo,
haha, weniger feilen...das muss ich tatsächlich hinbekommen! :-) übung macht den meister...
ok, danke dir! lg
01.12.11 - 12:50
Naily09
Das schaffst du schon. Man wird da mit der Zeit immer besser.
Hast du das Selex mal bestellt?
01.12.11 - 17:44
Anjoy
Ja das ist wohl wahr, hab mich schon mega gesteigert :-) Bei meiner Mutter die also mein Problem- Fall war, hälts mittlerweile Bombig :-) war also eher mein Fehler als das des Gel`s...^^
Ja hab die beiden Bestellt und getestet,also was das Modellieren angeht, bin ich mit dem mega dickem von KM echt zufriedener, das von Jolofin ist mir oft weggerannt...aber bis jetzt hälts super.
Ob ich das dünne Selex Gel generell als Haftschicht nehen kann? Ich mein, auch wenn ich mit einem anderen Aufbaue? Kann man so bedenkenlos Marken wechseln innerhalb einer Arbeit?
Lg
01.12.11 - 18:08
Romiena1988
Ich kann die Pharao Gele empfehlen, die kann man gut verarbeiten, dickviskosiges oder standfestes Gel
05.12.11 - 12:51
Naily09
Also ich habe das Selex schon mit anderen Gelen kombiniert. Probiers einfach aus würde ich sagen.
05.12.11 - 12:59
mummi
zur schabbi-verlängerung benutz ich nur noch das tender von abc. das ist sooooo genial! da läuft nix weg und man kann es sofort in die richtige form/länge modelieren, was sich hier auch von nöten erweist, da es ja nicht grad günstig ist....und es ist nicht dickviskos, sondern eher so fluffig.
05.12.11 - 14:06
bmwbunny500
Ich nehm das Sculpure von Lcn...
steht wie ne 1 und ist sehr bruchfest...