Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bin auch gespannt, habe Probe für Hefekuchen bestellt, berichte dann ob dass so funktioniert
Liebe Grüße und Danke
Na was macht der Hefekuchen? :-) Kam die Probe schon an? Hast du schon getestet?
07.12.11 - 13:03
Margaritanail
Wie versprochen melde ich mit Ergebnis wieder zurück. Das Gel ist einfach gigantisch vom aussehen und von der verarbeitung, teuer aber man brauch wenig dafon hällt auch sehr gut, vor allem bei den Leuten die kleine Nägel haben ist um einiges einfacher und auch von der Zeit bin viel schneller fertig( bin froh darum, habe dann mehr Zeit für meinen Kleinen). verteilt sich sehr schön auf dem Nagel und geht wirklich in der Lampe hoch, natürlich nicht wie ein Hefekuchen aber es funktioniert. Würde wirklich empfählen -ausprobieren. Habe selber Nachschub bestellt.
L.G. Margarita
07.12.11 - 13:10
sabrina287
Kannst du mal Bilder davon machen? Also auf einen Tip?
Einmal ohne aushärten und einmal nach dem aushärten? Ich kann mir das echt nicht vorstellen....
07.12.11 - 13:50
Stenoblock
Ist das Gel auch atmungsaktiv + luftdurchlässis?
....hi hi hi ..... Sorry
07.12.11 - 14:20
Nicole50129
Zitat von Stenoblock
Ist das Gel auch atmungsaktiv + luftdurchlässis?
....hi hi hi ..... Sorry
Ich brech zusammen! *lol*
07.12.11 - 14:30
sabrina287
lach...
ich kanns mir eben auch net vorstellen...
Deshalb Foto bitte
07.12.11 - 14:51
nails4you1983
ja, mich würd´s auch sehr interessieren
08.12.11 - 10:43
Angelika 61
ich würde auch gern bilder sehen
08.12.11 - 14:51
sousse
hab ich was verpasst???was ist das für ein gel und wo bekomme ich das her????
08.12.11 - 17:10
katynka
kann mir vorstellen, dass es wie das soft gel von cameleon company ist. verläuft nicht auf der schablone, auch wenn man die nägel an allen 5 fingern verlängert.. klappt wirklich!
und es ist an sich voluminör, also man kann es nicht mal platt manschen mit dem pinsel.
aber das dieses andere gel aufgehen soll in der lampe? ich kanns mir auch nicht vorstellen??