Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Multifunktionales Volumen -Gel

1. Margaritanail
    Hat schon emand mit dem Multifunktionales Volumen Gel erfahrung gemacht?

2. Angelika 61
    Volumen Gel,,, habe ich noch nie gehört. wo gibt es sowas?

3. Juppi
    was soll denn das bloß sein...bin gespannt

4. Margaritanail
    Das Gel gibt es bei http://www.whiteline-cosmetics.de Sollte nach einer dünne schicht in der Lampe hoch gehen und dem Nagel anpassen, gibts kein nachfeilen mehr. ist für mich auch sehr spannend

5. Mone
    Wenig Feilarbeit steht da. Das steht bei anderen Gelen auch. Hab da grad nicht genug Fantasie dazu, um mir vorstellen zu können, wie das funktionieren soll ...

6. sabrina287
    ???? Wie soll den dass funktionieren?
    Also rein Chemisch? Das ist doch kein Hefekuchen der aufgeht

7. mosi31
    Ich hatte das schon mal.....aber da ist nix mit Volumen!!!!! Es hält besonders gut bei Kunden wo sich gerne die Spitze vom Gel löst aber sonst ist da nix besonderes dran ;-)

Hefekuchen ist cool :-))))))) *lachmichweg*

8. Angelika 61
    cool,,, hefekuchen auf den nägel,,,lol

9. bmwbunny500
    Ob die auch schmecken???

haha, sorry, der musste gerade mal sein....

10. sabrina287
    naja... wenn das aufgehen soll - da fällt mir eben ganz spontan ein hefekuchen ein.... na toll und jetzt hab ich hunger Frühstück musste aufgrund von Zeitmangel ausfallen. :-)

aber schon komisch... was die sich alles einfallen lassen... volumen gel *lach*
    Bald sind wir soweit das die sagen "Tragen sie das Gel wie nagellack auf, der Stresspunkt baut sich automatisch in der Lampe auf" *lach*

11. bmwbunny500
    Ich kann mir die funktionsweise auch nicht mal annähernd vorstellen....

12. sabrina287
    ich vermute die meinen den ganz normalen honigeffekt das es ich glattzieht... nur halt bissl anders interpretiert und ausgeschmückt

13. bluemchen
    oje ....na die kommen auf Ideen.
    Ich kann mir das aber auch nicht richtig vorstellen. Wenn es auf geht, dann hat man doch auch an der Nagelspitze Volumen....und da wollen wir das doch eigentlich nicht haben.

14. Margaritanail
    Bin auch gespannt, habe Probe für Hefekuchen bestellt, berichte dann ob dass so funktioniert
    Liebe Grüße und Danke

15. Juppi
    teuer das Zeugs und überzeugt mich von der Beschreibung überhaupt nicht. Die Firma erinnert mich so an essence v. DM. Die Figuren und Farben...kann mir nicht helfen..irgendwie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte