Hat schon emand mit dem Multifunktionales Volumen Gel erfahrung gemacht?
Hat schon emand mit dem Multifunktionales Volumen Gel erfahrung gemacht?
Volumen Gel,,, habe ich noch nie gehört. wo gibt es sowas?
was soll denn das bloß sein...bin gespannt
Das Gel gibt es bei http://www.whiteline-cosmetics.de Sollte nach einer dünne schicht in der Lampe hoch gehen und dem Nagel anpassen, gibts kein nachfeilen mehr. ist für mich auch sehr spannend
Wenig Feilarbeit steht da. Das steht bei anderen Gelen auch. Hab da grad nicht genug Fantasie dazu, um mir vorstellen zu können, wie das funktionieren soll ...![]()
???? Wie soll den dass funktionieren?
Also rein Chemisch? Das ist doch kein Hefekuchen der aufgeht![]()
Ich hatte das schon mal.....aber da ist nix mit Volumen!!!!! Es hält besonders gut bei Kunden wo sich gerne die Spitze vom Gel löst aber sonst ist da nix besonderes dran ;-)
Hefekuchen ist cool :-))))))) *lachmichweg*
cool,,, hefekuchen auf den nägel,,,lol![]()
Ob die auch schmecken???
haha, sorry, der musste gerade mal sein....
naja... wenn das aufgehen soll - da fällt mir eben ganz spontan ein hefekuchen ein.... na toll und jetzt hab ich hungerFrühstück musste aufgrund von Zeitmangel ausfallen. :-)
aber schon komisch... was die sich alles einfallen lassen... volumen gel *lach*
Bald sind wir soweit das die sagen "Tragen sie das Gel wie nagellack auf, der Stresspunkt baut sich automatisch in der Lampe auf" *lach*
Ich kann mir die funktionsweise auch nicht mal annähernd vorstellen....
ich vermute die meinen den ganz normalen honigeffekt das es ich glattzieht... nur halt bissl anders interpretiert und ausgeschmückt![]()
oje ....na die kommen auf Ideen.
Ich kann mir das aber auch nicht richtig vorstellen. Wenn es auf geht, dann hat man doch auch an der Nagelspitze Volumen....und da wollen wir das doch eigentlich nicht haben.![]()
Bin auch gespannt, habe Probe für Hefekuchen bestellt, berichte dann ob dass so funktioniert
Liebe Grüße und Danke
teuer das Zeugs und überzeugt mich von der Beschreibung überhaupt nicht. Die Firma erinnert mich so an essence v. DM. Die Figuren und Farben...kann mir nicht helfen..irgendwie