Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 166

Thema: Habe gefunden was alle suchen Meta Complex erfahrungsbericht

1. Hülya
    Hallo ihr lieben,
    Viele waren auf der suche nach einem Gel was sich gut verarbeiten lässt stehen bleibt und sich glatt zieht,
    Und hält und hält und hält.
    Und da gab es nur eins allerdings mit stolzem Preis. Damit arbeitete ich auch 2 Jahre bis auf den Preis Volltreffer. Nun ja hier geht es aber um ein anderes Gel Meta Complex vor vier Wochen angefangen allerdings mein unverzichtbares haftgel von Catherine drunter benutzt ist Meta Complex das erste Gel was ich mit powergel vergleichen konnte
    Lässt sich Super modellieren läuft nicht in die Ränder ist Gelee artig einwenig fester wie powergel und sieht sich Super glatt . Und transparenter als powergel.
    Das beste bevor ich meine Begeisterung hier kund tue habe ich die Haltbarkeit abgewartet nun sind es vier Wochen und es sind ca 10 Kunden zum wieder auffüllen gekommen.
    Bei zweien hatte ich auch mit powergel an den Seiten einwenig Liftings nicht die rede Wert sogar bei den war kein Lifting zu sehen.... Vom tragegefühl kein Unterschied brennt weniger bis garnicht lässt sich genauso butterweich befeilen und runterfielen
    Ich bin hin und weg und werde mir gleich 10 x bestellen weil es dann noch weniger kostet xxx plus MwSt .

Fazit ich habe gefunden was alle seit langem suchen das Gel mit selben bis besseren Eigenschaften für weniger Geld werde umstellen..... und mit dem metabond haftgel werde ich es vielleicht auch mal testen ich gehe davon aus das es genauso gut ist ...

Happy bin )

Fazit
    Geändert von mailipgloss (24.11.11 um 12:21 Uhr) Grund: keine Preise

2. Malve
    Hast Du mal einen Link zu dem "Supergel" bitte
    LG
    Malve

3. Socki
    Ja bitte, mal einen Link

4. bluemchen

5. nagelfreund
    Hallo ...
    ich habe mir das set was im angebot war bestellt .. meta complex mit haftgel und neun farben .... Habe ja auch mit dem Powergel con catherine gearbeitet und anderen .... Habe das meta complex nun seitdem auf meinem daumen .... es hält super .. keine Liftings,.... optisch seeeehr schön.... ich bleibe dabei ....... finde es sehr schön... also DAUMEN HOCH ....

6. Hülya
    Danke für den link bluemchen...
    @ nagelfreund schön das du mir zu stimmst, es gibt auf dem Markt ja wirklich sehr viele Gele.
    ich habe so einiges an Geld ausgegeben und hatte es aufgegeben als ich bei Catherine gelandet bin.
    Aber dieses herbstangebot mit 9 tollen Farben war unschlagbar ich nehme auch zu 90% meine Farbgele bei nailcode
    So kam ich zum testen

7. mailipgloss
    also ihr nehm das haftgel auch von nailcode?
    welches ist das?

8. nailline
    Ich verarbeite ja das normale Complex, und das ist schon der Hammer. Allerdings leicht rosa auf French. Aber nur sehr leicht.

Ich werde mir das Meta Complex auf der Messe kaufen

9. Hülya
    Das passende haftgel dazu ist Meta Bond

10. mailipgloss
    Zitat Zitat von Hülya Beitrag anzeigen
    Das passende haftgel dazu ist Meta Bond
    danke schön

11. Mandy77
    Da hätte ich Euch vor 2 Monaten als das Angebot, denn Meta Complex und Meta X-Bond gibt es schon eine Weile, rauskam, sagen können, verarbeite seid ca. 4 Jahren nur Gele von Nailcode, es ist auch zwar so das am Anfang die Anschaffung nicht ganz preiswert ist, aber das hat man wieder raus, was Verarbeitung, Haltbarkeit und ein paar andere Sachen angeht, das man eine komplette Linie einer Firma verwendet und sich damit keine Probleme schafft mit Gelen verschiedener Eigenschaften und Härten. Als Mein Geheimtip ist und bleibt NailCode, aber schön das andere damit anfangen und nach und nach das sehen was sehr offensichtlich ist, das es viele Firmen gibt aber nur wenige sehr gute.
    Natürlich verkaufen viele ihr eigenes Label, das ist bei NC nicht, da eigene Produktion bzw. Herstellung, sicher nicht aller 500 Produkte aber der wichtigsten, Haft, Aufbau, Glanz und Farbgele.
    Mich freut das zu lesen, denn es gibt mir ein wenig Bestätigung schon vor langer Zeit auf NailCode umgestellt zu haben.

12. missmarion37
    also ich hatte eine schulung bei antonio sacripante...und da haben wir ausführlich über die seitenlienien gesprochen...denn wenn ich liftings habe dann nur vorne an den ecken wo die seitenlienien rauswachsen...und er hat gesagt das 90% dieser liftings daher kommen das man die seitenlienien nicht richtig einhält und sie zu sehr befeilt oder das halt das gel an die nagelhaut gearbeitet wurde ....es ist natürlich sehr sehr hilfreich ein nicht in die ränder laufendes gel und gut haftendes gel zu haben ....aber wenn man die setenlinien falsch bearbeitet dann liftet sich auch das....ich mache ja schon einige jahre nägel und habe auch schon einige schulungen hinter mir ...aber so wie er uns alles erklärt hat und gezeigt hat wie man auch die seitenlinien feilt ohne das man späte liftings hat ....das hat mich beeindruckt und es ist sooooooo logisch....also evtl. das gute gel und das wie befeile ich die seitenlinien zusammen ergibt keine liftings......
    lg

13. rusty99
    Wieviel kostet das Gel?
    Bin da net angemeldet.

14. Angelika 61
    Zitat Zitat von rusty99 Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet das Gel?
    Bin da net angemeldet.
    xxx
    Geändert von mailipgloss (24.11.11 um 12:20 Uhr) Grund: bitte keine Preise

15. szusza
    the-nailhouse.de führt auch nailcode, dort kann man die preise auch ohne anmeldung sehen...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte