Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Selex Gel platzt ab

1. Sissi71
    Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Problemkunden das Selex Gel und bin damit bis jetzt sehr zurfrieden.
    Allerdings habe ich eine Kundin, die damit Probleme hat.

Sie arbeitet im Verkauf und oft an der Kasse, sie hat ein sehr kleines Nagelbett und sehr weiche Nägel und Haftprobleme.

Sie stößt sich auch oft die Nägel und das Selex Gel ist abgeplatzt. Also ich habe auch das Selex dünn als Haftgel und dann als Aufbau Selex dick drauf.
    Bei meinen anderen Kundinnen hält es super.

Welches Gel ist für diese Kundin besser geeignet? Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. shorti100
    Für diese Kd. ist das Selex dick wahrscheinlich zu hart. Ich nehme bei so gut wie allen meinen Kd. das Elastik von Jolifin und habe damit Null Probleme. Wie der Name schon sagt, ist es elastisch. Vielleicht sind meine Kd. aber auch schon alle nur auf dieses Gel eingestellt;
    Aber gerade wenn deine Kd. sehr weiche Nägel hat, ist ein elastisches Gel mit Sicherheit besser..... Gibt auch eins z.B. von Nailexpert.
    Nehme übrigens auch IMMER das Haftgel Selex dünn drunter.

3. katzemidi
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Für diese Kd. ist das Selex dick wahrscheinlich zu hart. Ich nehme bei so gut wie allen meinen Kd. das Elastik von Jolifin und habe damit Null Probleme. Wie der Name schon sagt, ist es elastisch. Vielleicht sind meine Kd. aber auch schon alle nur auf dieses Gel eingestellt;
    Aber gerade wenn deine Kd. sehr weiche Nägel hat, ist ein elastisches Gel mit Sicherheit besser..... Gibt auch eins z.B. von Nailexpert.
    Nehme übrigens auch IMMER das Haftgel Selex dünn drunter.
    unerschreib

Selex dick mache ich nur auf Schabi ab und zu, mehr nicht, wegen meinen Rollnägeln und da geht das super!
    Geändert von Malandi (02.12.11 um 19:29 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

4. Sissi71
    ok, dank euch
    wie ist das Jolifin Starline 4plus Aufbau-Gel rosé, hat jemand damit Erfahrung?

5. katzemidi
    also mein Aufbaugel von Jolifin 4 plus brennt wie Hölle und ich nehme es nicht so gerne. Das Starline ist doch das Neueste, oder? Das von der normalen Serie brennt wie Hölle und ist auch sehr fest und unflexibel. Ich würde eher sagen das Elasik oder future gel.

6. Naily09
    Das schreit ja nach dem Elastic Gel. Probier das unbedingt aus.

7. oelse
    Zitat Zitat von Sissi71 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Problemkunden das Selex Gel und bin damit bis jetzt sehr zurfrieden.
    Allerdings habe ich eine Kundin, die damit Probleme hat.

Sie arbeitet im Verkauf und oft an der Kasse, sie hat ein sehr kleines Nagelbett und sehr weiche Nägel und Haftprobleme.

Sie stößt sich auch oft die Nägel und das Selex Gel ist abgeplatzt. Also ich habe auch das Selex dünn als Haftgel und dann als Aufbau Selex dick drauf.
    Bei meinen anderen Kundinnen hält es super.

Welches Gel ist für diese Kundin besser geeignet? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Entweder das Elastikgel oder das Fiberglasgel

Zitat Zitat von katzemidi Beitrag anzeigen
    also mein Aufbaugel von Jolifin 4 plus brennt wie Hölle und ich nehme es nicht so gerne. Das Starline ist doch das Neueste, oder? Das von der normalen Serie brennt wie Hölle und ist auch sehr fest und unflexibel. Ich würde eher sagen das Elasik oder future gel.

Wenn du das Aufbaugel zu dick aufträgst brennt es . Das Starline ist eine ältere Gelreihe . Die Wellness Collection ist das neuste Baby vom Pretty Nail Shop
    Geändert von Malandi (02.12.11 um 19:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

8. katzemidi
    leider brennt mir dieses gel auch wenn ich es 2 mal dünn aufrage, bei meiner Freundin auch, aber macht nix, denn ich nehme es im Moment nicht. Das elastik brennt gar nicht egal wlche dicke!

Zitat Zitat von oelse Beitrag anzeigen
    Wenn du das Aufbaugel zu dick aufträgst brennt es . Das Starline ist eine ältere Gelreihe . Die Wellness Collection ist das neuste Baby vom Pretty Nail Shop
    von denen habe ich nur das versiegelungsgel und das ist gut!
    Geändert von Malandi (02.12.11 um 19:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

9. FingDing
    Also ich hab bei solchen fällen auch schon viel getestet und bin imm er wieder bei der Jolifin Gel kombi Selex dünn und Elastikgel von GDN gelandet...Für Mädels die sich durch die Arbeit schon mal ne Ecke weg "hauen" brauchst super haftung mit mega flexibiltät....

10. Naily09
    Riiiiichtiiiiiiiiiiiiggggggggggg!!!