Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Hillffeee überforderte Mutti!!

1. oslo23
    Hallo Ihr lieben,
    sitze gerade demoralisiert am Computer. Hab früher immer Gelnägel gehabt und habe mittlerweile nicht mehr das Geld noch die Zeit dafür(kleinkinder).Möchte aber auch schöne Nägel haben, auch als Mutti( Schluchts). nun hab ich den Salat hab mir bestimmt eine Woche lang nur Informationen beim stillen runter gezapft und nach langer beabeitung des Ehemanns mir auch empfohlene Sachen gekauft. Und ich weiß nicht ob es an Übermüdung (Tochter bekommt Zähnchen) oder einfacher dummheit liegt. meine Nägel werden nix, ob es an den Tipps liegt ,die nicht kleben wollen keine Ahnung. Will jetzt es ohne Tips versuchen aber wie funktioniert das???? Hilllffffee!

2. bmwbunny500
    Hallo Oslo,

herzlich Willkommen bei uns Nailfreaks.

Wir freuen uns, das du da bist und wünschen Dir viel Spaß..

Ich hab Dich mal in die richtige Kategorie verschiben.

3. bmwbunny500
    Vielleicht erzählst du uns mal, mit welchem Gel du arbeitest und wie genau du bei deiner Modellage vorgehst??

4. Juppi
    herzlich willkommen und Glückwunsch zu den kl. Kids.

5. bibi73
    Wie bist du vorgegangen?
    Hast du vielleicht vergessen zu entfetten? Kann aber auch an den Hormonen liegen du Stillst ja noch.

LG
    bibi

6. Diandra39
    oh Du bist ja echt süss.
    Herzlich willkommen hier.
    Ja, die meisten von uns haben viel Schweiss und Tränen gebraucht, viel üben, viel fluchen, viel Misserfolge, bis sie einigermassen brauchbare Nägel hinbekamen.

Mein Tip an Dich: Warte noch ab, bis du nicht mehr stillst, und lass dir dann von deinem Mann ne gute Basisschulung schenken. Das bringt wahrscheinlich mehr als jetzt mit Hektik und mehr schlecht als recht rumzuprobieren.

So lange liest Du hier in den foren und machst Dich über gute Basiskurse schlau.

lg Gabi

7. oslo23
    Danke für eure Antworten, also hoffe vergesse nichts beim aufzählen( grübel)

hab meine Hände:
    -desinfiziert
    -Nagelhaut mit Huf zurück geschoben,enfernt
    -angeraut mit Buffer
    -abgebürstet
    Tipps drauf, erst den Übergang dann die Form gefeilt
    -abgebürstet
    -Primer, trocknen lassen
    -Grundiergel
    -Aufbaugel( 2 mal)
    -cleaner
    -feilen
    -bürsten
    - Farbgel
    -Cleaner
    -finish top gel
    -cleaner
    -uv top coat
    -cleaner
    - Nagelhaut Öl
    Hab eine Uv Lampe 36 Watt und 180 sec. eingestellt
    Die Tipps hatten zum Naturnagel einen Hohlraum aber nicht alle und nur an der Seite vorne.
    Hab ich vielleicht die Haut erwischt oder zuviel bzw. zu wenig Kleber benutzt?

8. bmwbunny500
    Hast du auch einen Propusher, oder einen Fräser, um die unsichtbare NHG zu entfernen??
    Die muss weg, sondtgubts immer Luftings..

Hohlräume beim Tipkleben, sind absolut nicht gut---Liftings oder Brüche vorprogrammiert.

Dehydrierst du den NN nicht??
    Der muß unbedingt entfettet werden..
    Lass das Cleaner zwischen den Schritten weg, nach dem Aufbau machen, vor dem Informfeilen reicht das aus...
    Mit welchen Gelen arbeitest du??

9. bibi73
    Nimm Alkohol( Apotheke) zum Dehydrieren Cleaner hält die Feuctigkeit was nicht gut ist. Und statt dem Buffer nimm eine Feile 100/180 reicht aus. Und 2-3 Stunden vorher bitte keine Handcreme.
    Nimmst du Medikamente? Ist wahrscheinlich unwahrscheinlich da du stillst. Probleme mit der Schilddrüse? Andere Krankheiten? Das kann alles eine Rolle spielen. Und bevor die tipss drauf kommen Nagel Fettfrei machen.
    Manchmal sind die Tips auch alt falsch gelagert oder die passen nicht richtig, ich hatte auch eine Kundin mit dem Problem Nagel ging nach dem Kleben immer ab, beim nächsten mal neue Tipps gekauft und es lief wie von selber. Immer das Billigzeug ist nichts , lieber mal was mehr ausgeben und dann stimmt die Qualität. Achte auch auf gutes Gel.

Wenn die Tips schon beim Kleben abspringen wählst du vielleicht die größe falsch aus.

Videos anschauen und eine gute Schulung machen ist schon ein Unterschied, wird auch viel unsinn gezeigt.

10. oslo23
    Aber Schulungen kosten meistens auch gut geld oder?

11. bibi73
    Ja nätürlich kostet es geld wie alles im Leben, aber eine Schulung ist sinnvoll. glaub es mir. Man meint immer es kann schon nichts passieren, irrtum hab schon einige nette Bildchen gesehen wo mir die Haare zu Berge standen. Viele meinen mal eben Nägel machen ist doch nichts dabei, doch es ist mehr dabei als viele meinen.
    Warte einfach bis du aufhörst zu stillen und versuch es dann nochmal, klappt es dann nicht spar die das geld für eine Schulung gibt auch günstige Schulungen die für die eigenanwendung reichen.

12. Stenoblock
    hätte ich gewusst, wie viel mir ne Schulung bringt, dann hätte ich die schon viel früher gemacht - hatte vorher gar nicht vorstellen können, wie viel man falschen machen kann und wie viel ich falsch gemacht hatte.
    Das ewige suchen nach einem guten Gel, dass auch 4 Wochen hält ... und nach der Schulung feststellen, dass die Liftings
    nicht immer was mit dem Gel zu tun haben müssen ...
    Nee, hätte ich das alles vorher gewusst ...

13. Diandra39
    lass das viele Cleanern sein - bringt nur Feuchtigkeit auf die Nägel
    Primer gehört nicht auf die Tips, sondern nur auf den Naturnagel

lg Gabi

14. Diandra39
    ach so, und noch etwas: Die Tips müssen natürlich zur Wölbung deines Nagels passen. Gibt da ja unterschiedliche Formen, und wenn Du eine nicht passende form gewählt hast, dann stehen die Tips von anfang an unter Spannung und werden nicht halten.

15. katzemidi
    schau mal, habe dir da noch was
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...v-gel/7192.htm

Vielleicht hilft es dir. ansonsten ja du cleanerst zu viel und wenn ich dies gemacht hatte, dann hatte ich da noch ein ganz zarten Feilen Buffer indem ich die Schicht nochmal aufgeraut habe ohne das gel abzufeilen und habe dann versiegelt. Da ist dann die Haftung für die nächste Schicht besser gegeben.
    Wenn du keinen Fräser hast dann schiebe zurück und gehe mit ner zarten Feile oder dem Blockbuffer am Rand nocheinmal entlang und mach so gut wie es geht die unsichtbare NH weg. Ansonsten würde ich dir empfehlen einen Nagelhautentferner aus der Apotheke zu kaufen und die Nagelhaut einen Tag zuvor noch wegzumachen, das klappt gut! Die Tips von der Form sind bestimmt für deine Nägel nicht so geeignet. Mach mal ein Bild und stelle es rein. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte