Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Mit Farbgelen funktioniert das French einfach besser...

1. Marina1987
    Hallo Mädels,
    ich weiß nicht, ob es da anderen auch so geht, aber mir gelingt das French mit Farbgelen (hab hautpsächlich die von Pina Parie und Living Colours) einfach besser, als mit herkömmlichem Frenchgel. Die Seitenränder werden nicht so dick (kein Schaufeln) und das Gel "teilt" sich nicht an Stellen, wo ich viellleicht eine kleine Unebenheit drin hab (dass praktisch das darunterliegende Gel frei liegt). Vielleicht liegts auch daran, dass mein Frenchgel (Pina Parie) dünnviskoser ist, als die Farbgele und die sich - für mich - einfach leichter auftragen lassen. Sie verlaufen nicht so und sind deswen auch leichter dünn aufzutragen.
    Kennt ihr das bzw. kennt ihr ein Frenchgel, welches sich wie ein Farbgel auftragen lässt?
    Gruß, Marina

2. chrissi2
    Ich kenne das auch und bin von den dünnviskosen Frenchgelen weg, gerade die "teilen" sich gerne.
    Hast du Lumin'Or mal getestet? Die verschicken auch Proben

P.S. Das ist dünn genug für auf den Aufbau, aber es zerrinnt nicht so. Ich arbeite inzwischen lieber unter den Aufbau, dann werden die Seiten schöner
    Geändert von Malandi (28.11.11 um 09:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

3. Marina1987
    Ne, die Firma hab ich noch gar nicht getestet. Gibt es denn auch Firmen, die so ein French haben, wo man auch ohne GS einkaufen kann?

4. chrissi2
    ......für auf oder unter den Aufbau oder egal.

5. mummi
    ich finde die farb und auch die frenchgele von nailcode sehr schön. mit diesen frenchgelen kann auch ich eeeendlich mal auf schwitzi und unter aufbau arbeiten.

ansonsten - ohne gs - sind die von pharao auch sehr schön.

6. fusselpp
    Zitat Zitat von mummi Beitrag anzeigen
    ich finde die farb und auch die frenchgele von nailcode sehr schön. mit diesen frenchgelen kann auch ich eeeendlich mal auf schwitzi und unter aufbau arbeiten.

ansonsten - ohne gs - sind die von pharao auch sehr schön.
    unterschreib !!!!

7. Marina1987
    Ich arbeite es ausschließlich unter den Aufbau. Ist das French von Pharao so wie ein Farbgel? Also mittel- bis dickviskos?

8. mummi
    ja, eher dickviskos würd ich sagen. ist aber schon ne weile her, das ich damit gearbeitet hab, mag mittlerweile nailcode lieber. aber da brauchste halt nen gs für...oder läuft nich grad ne sb bei nc?

9. nailline
    Also das von Nailcode ist nicht so toll, da hast du auch dieses Problem. Das von Luminor ist wesentlich besser. Außer Natur weis, das ist von Nailcode top.

Allerdings haben die das weiß etwas verändert von Nailcode, spreche hier nur von dem altem.

10. chrissi2
    Eines, welches fast tagelang stehen bleibt, ohne zu laufen ist das GDN X5 French http://www.german-dream-nails.com/UV...ench-Gel-white.
    Es verläuft auch nicht auf der SS.
    Lässt sich toll verarbeiten

11. nailline
    Das werde ich mal testen

12. chrissi2
    Du wirst es nicht bereuen

13. Florian
    wie ist denn das x7 ????

LG

14. Marina1987
    Das von GDN ist Jolifin oder?

15. chrissi2
    Zitat Zitat von Marina1987 Beitrag anzeigen
    Das von GDN ist Jolifin oder?
    Nein, es ist die neue exclusive Line von GDN.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte