Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab auch eins von Jolifin....der letzte Dreck *sorry* und es war noch nichtmal billig. Ärger mich wie bolle und bestelle da nie wieder was.
Habe Flip-Flop Gele von Glory Nails, die sind wirklich toll----und ich denke die von Naicode sind auch klasse...wie alle deren Gele
06.12.11 - 22:07
Calypso36
wie versprochen habe ich mir die Flip Flop Gele von RM Beautynail nochmal genau angeschaut.
Wenn ich die Farben wie im Shop dargestellt, mit denen in meinen Tiegelchen so vergleiche, dann stimmen diese eigentlich sehr gut überein.
Besser könnte ich es mit einem Foto auch nicht hin bekommen, allerdings ist der Flip Flop Effekt in der Realität leider nicht so schön ausgeprägt, wie auf den Shopfotos.
Sind aber alle wirklich schöne Farben, decken gut beim 1. auftragen.
Habe versucht ein Foto von den Gelen auf Tips zu machen, wobei leider überhaupt kein erkennbarer Flip, oder Flop zu erkennen ist. Es ist wirklich besser, Ihr schaut Euch die Fotos im Shop an.
Am besten gefällt mir die Farben Alaska und Mexican, aber das ist halt Geschmackssache.
Verkauft habe ich mich auf keinen Fall und das war leider schon oft so....