hallo ihr lieben sagt mal ich hab bald eine kundin die supper kleine finger hat wie bei einem kind und auch die naegel sind supper winzig .......wie macht ihr das_____.und auf was muss man achten
hallo ihr lieben sagt mal ich hab bald eine kundin die supper kleine finger hat wie bei einem kind und auch die naegel sind supper winzig .......wie macht ihr das_____.und auf was muss man achten
Ja, so eine habe ich auch (da hat meine Tochter - 13 Jahre- wesentlich größere Nägel....). Ich habe mir einen kleineren Pinsel besorgt und arbeite bei ihr noch viel lieber (als sonst schon) mit der Sonde. Da kommst du gut an die Ränder.
was fuer eine sonde
mit der Lupe!! *lach* ...
Nein im Ernst, ich hab mehrere Kundinnen mit so Winz-Nägelchen. Da sind meine Stilos im Vergleich der Hammer dagegen ... O_o
Ich mach nix anders wie bei den andren Kundinnen. Und ich hab nen 6er-Gelpinsel.![]()
Sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/Manikure-Mani...#ht_2576wt_929
Mag vielleicht nicht jeder, aber ich komme sehr gut damit zurecht.
Mach so wie du sonst den kleinen finger modelliert. Nur weil sie klein dind gibts ja keine andere arbeitsweise... Vielleicht gehts mit nem kleineren pinsel leichter..
eben... beim modellieren is nix anders. Du solltest nur beim Design ein bissel drauf achten etwas kleinere oder feinere Nailart zu machen. Sonst wirkt es schnell zu wuchtig..
und das French nicht zu breit machen...................
Nailart nicht zu viel und möglichst filigran. Leider hatte ich es schon öfter, dass gerade die mit dem winzigsten Nagelbett mega Tonnen fvon Nailart sich auf die Nägel packen wollen. urgh![]()