Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: Atmungsaktives Gel???

1. Malandi
    Zitat Zitat von Syndia Beitrag anzeigen
    darf man ohne weiteres diesen link setzen?

lest mal http://www.happy-nails-nagelstudio.ch/behandlungen.html

???
    Du meinst sicher diese Textpassage? : "anschliessend wird der Nagel mit atmungsaktivem Gel modelliert."

Dann brauchen wir uns ja nicht zu wundern, dass Kundinnen mit solchen behämmerten Tatsachen um sich schmeissen

2. Syndia
    ja genau das meinte ich, aber erklärt ist es trotzdem nicht, ob man da als kundin mal blöd nachfragen sollte?

3. Malandi
    Zitat Zitat von Syndia Beitrag anzeigen
    ja genau das meinte ich, aber erklärt ist es trotzdem nicht, ob man da als kundin mal blöd nachfragen sollte?
    ja mach mal !!!

4. Syndia
    hab gar nicht mich damit gemeint

5. Bienchen83
    Ach du meine Güte!!!
    Wie hast du das gefunden???

Hahhahahahah! Ich kann nicht mehr!! Meine Wangen tun schon weh vor lachen...

UNGLAUBLICH!!!
    Eigentlich muss man da mal anrufen und hinter fragen wie das genau gemeint ist mit dem Atmungsaktiven Gel????!!!
    Traut sich jemand?
    Glaube ich müsste dann soo lachen!

Und bekommen Männer auch eine einfache Lackierung?!!!
    Sorry, aber das geht zu weit!

Super klasse Link!!!

6. Bienchen83
    Hmmm, geht keiner dran! Ist wohl die Schweiz,mit Vorwahl!
    Mist! Hätt zu gern nachgefragt!!!
    Ruft Ihr mal an ;-b

7. erdbeerliesl
    Na kein wunder dass die nägel happy sind, selten so aktiv geatmet.... Man man, auf was für eonen quatsch die leute kommen um ihre kunden zu veralbern und die sind auch noch glücklich weil sie das auch noch glauben... Puh

8. Syndia
    Zitat Zitat von Bienchen83 Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte!!!
    Wie hast du das gefunden???
    hab einfach nur bei google atmungsaktives gel eingegeben

9. Bienchen83

Haha! Ist ja Logisch!

10. Quetico
    Nachdem wir das hier alles aufmerksam gelesen haben, möchten wir gerne unser Feedback dazu abgeben. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit ablösbaren Gelen und wir denken, dass wir zu diesem Thema etwas sagen können. Meines Erachtens hat es die Dame lediglich etwas unglücklich formuliert. Statt atmungsaktiv hätte ich eher durchlässig geschrieben, natürlich besteht der Naturnagel aus toten Keratin und atmet nicht, aber es kann Vorteile haben, wenn es durchlässig ist. Durchlässige Materialien gibt es sehr wohl auf dem Markt. Das Material hat eine andere, grobmaschigere Struktur, sonst wäre es ja nicht ablösbar.

11. erdbeerliesl
    Was soll den da durchgelassen werden?? Dreck? Wasser? Keime? Tut mir leid durchlässig ist genauso ein quatsch wie atmungsaktiv. Die ablösbaren gele (soak off) haben eine andere zusammensetzung die es erlaubt sie mit entsprechenden mitteln leichter abzulösen, gern ja aceton nicht war? Sie mögen grobmaschiger sein oder schlichtweg ein anderes material mit schwerpunkt auf ablösbarkeit (das was andere hersteller ja auf keinen fall wollen wird hier ja extra im richtigen mischungsverhältnis bzw mit richtigen zusätzen möglich gemacht. Aber auch die soak offs haben eine geschlossene glatte fläche

12. erdbeerliesl
    Ach ja, und um das soak off besser abzulösen (mit dem aceton) sollte ja gerne die oberfläche angerauht werden (unter lupe siehts wie aufgerissen aus) damit das aceton das material besser angreifen kann, sonst dauert es ja zu lange mit dem ablösen...
    Geändert von bmwbunny500 (06.12.11 um 11:33 Uhr) Grund: Fehlerteufel;)

13. Bienchen83
    Super erklärt @ erdbeerliesl
    Also, ich glaube weder an Atmungsaktives Gel noch an durchlässige Materialien!!!!
    "Hallo Keimbevölkerung! Treten sie doch gerne ein. Kein Problem - sie können auch gerne wieder gehen, sind ja durchlässige Materialien!"

Sorry, glaube ich nicht dran!!!

14. Quetico
    Wir teilen hier nur mit, was wir von Chemikern und unseren Erfahrungen wissen. Was jeder einzelne mit diesen Wissen macht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir möchten hier auch niemanden in Schutz nehmen, zudem wir nicht mal wissen mit welchen Produkten die Dame wirbt, mit unseren zumindest nicht
    Unsere Antwort war absolut neutral und unabhängig und ich denke auch sachlich.

15. Bienchen83
    Ups, sorry sollte nicht persönlich herüber kommen!
    Klar, jedem seine Meinung!
    Sie konnte mir den Namen nicht nennen. Vielen Dank für das Statement!
    Wer weiß, was es in Zukunft noch alles auf dem Markt gibt!
    Lass mich überraschen!!!
    :-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123