ja genau das meinte ich, aber erklärt ist es trotzdem nicht, ob man da als kundin mal blöd nachfragen sollte?
hab gar nicht mich damit gemeint![]()
Ach du meine Güte!!!
Wie hast du das gefunden???
Hahhahahahah! Ich kann nicht mehr!! Meine Wangen tun schon weh vor lachen...
UNGLAUBLICH!!!
Eigentlich muss man da mal anrufen und hinter fragen wie das genau gemeint ist mit dem Atmungsaktiven Gel????!!!
Traut sich jemand?
Glaube ich müsste dann soo lachen!
Und bekommen Männer auch eine einfache Lackierung?!!!
Sorry, aber das geht zu weit!
Super klasse Link!!!
Hmmm, geht keiner dran! Ist wohl die Schweiz,mit Vorwahl!
Mist! Hätt zu gern nachgefragt!!!
Ruft Ihr mal an ;-b
Na kein wunder dass die nägel happy sind, selten so aktiv geatmet.... Man man, auf was für eonen quatsch die leute kommen um ihre kunden zu veralbern und die sind auch noch glücklich weil sie das auch noch glauben... Puh
Haha! Ist ja Logisch!![]()
Nachdem wir das hier alles aufmerksam gelesen haben, möchten wir gerne unser Feedback dazu abgeben. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit ablösbaren Gelen und wir denken, dass wir zu diesem Thema etwas sagen können. Meines Erachtens hat es die Dame lediglich etwas unglücklich formuliert. Statt atmungsaktiv hätte ich eher durchlässig geschrieben, natürlich besteht der Naturnagel aus toten Keratin und atmet nicht, aber es kann Vorteile haben, wenn es durchlässig ist. Durchlässige Materialien gibt es sehr wohl auf dem Markt. Das Material hat eine andere, grobmaschigere Struktur, sonst wäre es ja nicht ablösbar.
Was soll den da durchgelassen werden?? Dreck? Wasser? Keime? Tut mir leid durchlässig ist genauso ein quatsch wie atmungsaktiv. Die ablösbaren gele (soak off) haben eine andere zusammensetzung die es erlaubt sie mit entsprechenden mitteln leichter abzulösen, gern ja aceton nicht war? Sie mögen grobmaschiger sein oder schlichtweg ein anderes material mit schwerpunkt auf ablösbarkeit (das was andere hersteller ja auf keinen fall wollen wird hier ja extra im richtigen mischungsverhältnis bzw mit richtigen zusätzen möglich gemacht. Aber auch die soak offs haben eine geschlossene glatte fläche
Ach ja, und um das soak off besser abzulösen (mit dem aceton) sollte ja gerne die oberfläche angerauht werden (unter lupe siehts wie aufgerissen aus) damit das aceton das material besser angreifen kann, sonst dauert es ja zu lange mit dem ablösen...
Geändert von bmwbunny500 (06.12.11 um 11:33 Uhr) Grund: Fehlerteufel;)
Super erklärt @ erdbeerliesl
Also, ich glaube weder an Atmungsaktives Gel noch an durchlässige Materialien!!!!
"Hallo Keimbevölkerung! Treten sie doch gerne ein. Kein Problem - sie können auch gerne wieder gehen, sind ja durchlässige Materialien!"
Sorry, glaube ich nicht dran!!!
Wir teilen hier nur mit, was wir von Chemikern und unseren Erfahrungen wissen. Was jeder einzelne mit diesen Wissen macht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir möchten hier auch niemanden in Schutz nehmen, zudem wir nicht mal wissen mit welchen Produkten die Dame wirbt, mit unseren zumindest nicht
Unsere Antwort war absolut neutral und unabhängig und ich denke auch sachlich.
Ups, sorry sollte nicht persönlich herüber kommen!
Klar, jedem seine Meinung!
Sie konnte mir den Namen nicht nennen. Vielen Dank für das Statement!
Wer weiß, was es in Zukunft noch alles auf dem Markt gibt!
Lass mich überraschen!!!
:-)