Hallo!
Eine Bekannte behauptet es gäbe Atmungsaktives Gel? Oder Luftdurchlässiges Gel?
Hab ich noch nie gehört! Wie soll das denn gehen?
Kennt Ihr solches? Oder ist das Humbug??
LG an alle!!
Hallo!
Eine Bekannte behauptet es gäbe Atmungsaktives Gel? Oder Luftdurchlässiges Gel?
Hab ich noch nie gehört! Wie soll das denn gehen?
Kennt Ihr solches? Oder ist das Humbug??
LG an alle!!
Hi. Dann frag mal deine Bekannte, wozu ein atmungsaktives/luftdurchlässiges Gel gut sein soll. Atmen ihre Nägel? Haben die Lungen? Oder müssen die gar pupsen und würden ohne Frischluftzufur ersticken?
Falls sie behaupten soll, die Nägel würden atmen, soll sie dir mal zeigen, wo bei den Nägeln die Lungen sind. Und frag sie noch ob sie sich die Hände wäscht und/oder duscht/badet/schwimmt (Urlaub z. B.). Wenn sie dies tut, dann sind ihre Nägel eh erstickt und sie ist eine Mörderin.ggggggg*
Natürlich ist es Humbug.![]()
Das is tüddelkram! Wozu sollte das auch gut sein? Wie wildbasted schon schrieb, unsere nàgel atmen nicht, sondern sind totes horn wie unsere haare.
ja wildbastet hat immer so abgefahrene Antworten
Neuuer Straftatbestand im Gesetzbuch, Fingernagelmörder/in.
Nur echt mit "atmungsaktiven" Gel, auf was für und sind sie auch noch so abwegig Gedanken die Menschen kommen, um andere zu "veralbern". Womöglich gibt es dann bald Werbung für Gel mit extra Sauerstoff, so wie es das schon beim Wasser gibt und die Menschen glauben es.
Aber es ist echt erschreckend, wie weit verbreitet dieses Gerücht ist. Besonders bei der etwas älteren Generation. Gestern hatte ich nämlich auch eine Neukundin. Eine ältere Dame die Shellack wollte. Sie fragte mich auch ganz besorgt ob ihre Nägel denn dann noch genügend Luft bekommen würden.![]()
*lol* lass nich raten, das Gel ist von Geox.
Echt unglaublich wie leicht beeinflussbar die Menschen sind.....
Wir benennen fix mal eines in atmungsaktiv um...hehe
und zu "saufen" bekommen die Nägel doch schon, wenn wir sie dehydrieren....lol