Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Atmungsaktives Gel???

1. Bienchen83
    Hallo!

Eine Bekannte behauptet es gäbe Atmungsaktives Gel? Oder Luftdurchlässiges Gel?
    Hab ich noch nie gehört! Wie soll das denn gehen?

Kennt Ihr solches? Oder ist das Humbug??

LG an alle!!

2. wildbastet
    Hi. Dann frag mal deine Bekannte, wozu ein atmungsaktives/luftdurchlässiges Gel gut sein soll. Atmen ihre Nägel? Haben die Lungen? Oder müssen die gar pupsen und würden ohne Frischluftzufur ersticken?

Falls sie behaupten soll, die Nägel würden atmen, soll sie dir mal zeigen, wo bei den Nägeln die Lungen sind. Und frag sie noch ob sie sich die Hände wäscht und/oder duscht/badet/schwimmt (Urlaub z. B.). Wenn sie dies tut, dann sind ihre Nägel eh erstickt und sie ist eine Mörderin. ggggggg*

Natürlich ist es Humbug.

3. pepperpatty
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Hi. Dann frag mal deine Bekannte, wozu ein atmungsaktives/luftdurchlässiges Gel gut sein soll. Atmen ihre Nägel? Haben die Lungen? Oder müssen die gar pupsen und würden ohne Frischluftzufur ersticken?

Falls sie behaupten soll, die Nägel würden atmen, soll sie dir mal zeigen, wo bei den Nägeln die Lungen sind. Und frag sie noch ob sie sich die Hände wäscht und/oder duscht/badet/schwimmt (Urlaub z. B.). Wenn sie dies tut, dann sind ihre Nägel eh erstickt und sie ist eine Mörderin. ggggggg*

Natürlich ist es Humbug.
    Schmeiß mich grad weg. Coole Antwort!

4. bmwbunny500
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen

Natürlich ist es Humbug.

5. erdbeerliesl
    Das is tüddelkram! Wozu sollte das auch gut sein? Wie wildbasted schon schrieb, unsere nàgel atmen nicht, sondern sind totes horn wie unsere haare.

6. mailipgloss
    ja wildbastet hat immer so abgefahrene Antworten

7. bmwbunny500
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    ja wildbastet hat immer so abgefahrene Antworten
    stimmt.......
    Das ist echt toll immer von ihr zu lesen...

8. Malandi
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    Das is tüddelkram! Wozu sollte das auch gut sein? Wie wildbasted schon schrieb, unsere nàgel atmen nicht, sondern sind totes horn wie unsere haare.
    Tüddelkram?!! *hihi*

9. Mandy77
    Neuuer Straftatbestand im Gesetzbuch, Fingernagelmörder/in.

Nur echt mit "atmungsaktiven" Gel, auf was für und sind sie auch noch so abwegig Gedanken die Menschen kommen, um andere zu "veralbern". Womöglich gibt es dann bald Werbung für Gel mit extra Sauerstoff, so wie es das schon beim Wasser gibt und die Menschen glauben es.

10. pepperpatty
    Aber es ist echt erschreckend, wie weit verbreitet dieses Gerücht ist. Besonders bei der etwas älteren Generation. Gestern hatte ich nämlich auch eine Neukundin. Eine ältere Dame die Shellack wollte. Sie fragte mich auch ganz besorgt ob ihre Nägel denn dann noch genügend Luft bekommen würden.

11. sand223
    *lol* lass nich raten, das Gel ist von Geox.

12. bmwbunny500
    Zitat Zitat von pepperpatty Beitrag anzeigen
    Aber es ist echt erschreckend, wie weit verbreitet dieses Gerücht ist. Besonders bei der etwas älteren Generation. Gestern hatte ich nämlich auch eine Neukundin. Eine ältere Dame die Shellack wollte. Sie fragte mich auch ganz besorgt ob ihre Nägel denn dann noch genügend Luft bekommen würden.

kenn ich nur zu gut.....hahahaha

Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    *lol* lass nich raten, das gel ist von geox.
    lol

13. mosi31
    Echt unglaublich wie leicht beeinflussbar die Menschen sind.....

14. wildbastet
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Neuuer Straftatbestand im Gesetzbuch, Fingernagelmörder/in.

Nur echt mit "atmungsaktiven" Gel, auf was für und sind sie auch noch so abwegig Gedanken die Menschen kommen, um andere zu "veralbern". Womöglich gibt es dann bald Werbung für Gel mit extra Sauerstoff, so wie es das schon beim Wasser gibt und die Menschen glauben es.
    Und bald müssen wir den Nägeln auch zu trinken und zu essen geben. Meine werden dann ständig besoffen sein, voll fett werden und rülpsen. Guuuuuut, dass es da ja dann ein atmungsaktives Gel gibt! Ach, shitte, ich benutze ja Acryl! Wat nun? Gibt es da auch atmungsaktives?

15. bmwbunny500
    Wir benennen fix mal eines in atmungsaktiv um...hehe

und zu "saufen" bekommen die Nägel doch schon, wenn wir sie dehydrieren....lol

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte