Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
habe mir von rednails ein aufbaugel bestellt..rosa/clear...alter verwalter..das burnt!! ich teste ja erst immer an mir, zum glück! bin ja fast gestorben
und das erste mal landete ein gel bei mir direkt in den müll das kommt davon, wenn man zum testen verflucht ist und nicht die finger von lassen kann
aua, ich merk das irgendwie immernoch auf meinen nägeln
selbst der diamant gloss aus der pinselflasche wurde heiss/warm..aber den behalte ich, wenn der 2 wochen liftingfrei besteht...
wünsch euch bessere erfahrungen
02.12.11 - 23:15
bluemchen
ja ich hatte mir mal das Fluxan 3 in 1 bestellt und hab es auch entsorgt...das kann man ja niemanden zutrauen das wurde so heiss.
Aber arbeites Du nicht mit Finger Fashion ?
02.12.11 - 23:20
Syndia
joah ich arbeite mir finger fashion, nail code, jolifin, wellness-c.
aber ich kanns nicht lassen nebenbei noch zu testen hatte vor jaaaaaaaaaaaaaaahren mal rednails..aber sooo heiß hab ich das nicht in erinnerung..damals weiss ich nur noch, hab ich gewechselt, weil es a) heiß würde b)lief c) gelblich wurde mit der zeit...aber nun sollten das ja alles neue rezepturen sein oh man..schade ums geld *räusper*
zu FF, das wird auch recht heiß, aber es hält bei 3 problemkundinnen wie doof, deswegen nehm ich das noch..
Geändert von Malandi (03.12.11 um 04:16 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefasst
02.12.11 - 23:26
bluemchen
welches hast Du den von FF? Echt nicht so einfach das optimal Gel zu finden
02.12.11 - 23:28
Syndia
also das complex von NC ist schon zu 99% top
ich schwöre auf das Protec Plus von FF..nur leider zieht es sich nicht von alleine glatt, aber ist ein modelliergel..
02.12.11 - 23:31
bluemchen
Hab mir jetzt von FF mal das Optima rose (ich hoffe das brennt nicht so ) bestellt und die Ultra Finisch Versiegelung
Eigentlich bin ich ja mit Woban sehr zufrieden, aber die versiegelung ist noch nicht so 100 % ig toll
02.12.11 - 23:38
Syndia
das optima rose wird auch warm, beim einen mehr beim anderen weniger..ist etwas zäh, aber hält auch super... hast du die versieglung im topf bestellt?
die ist super, schön satt auftragen und wirklich nur 2 min aushärten
02.12.11 - 23:44
bluemchen
wie zäh .....och neeeee...das ist doch wieder nichts für mich.
Ja die Versiegelung im Topf .....dann bin ich mal gespannt.
02.12.11 - 23:46
Syndia
na so fest irgendwie..aber wenn du nen relativ kurzen, festen pinsel hat, geht das super, das kann man auch 2x dünn auftragen, das geht dann auf wien hefeteig löl
02.12.11 - 23:54
bluemchen
ist das ein Volumgel
naja ich werde mal testen, dachte eigentlich das eher mittelviscose ist ....schade.
02.12.11 - 23:57
Syndia
hehe ja so in etwa
na probier erstmal, vielleicht ist es ja was für dich
aber es ist milchig, musst du wissen,aber echt schön
03.12.11 - 00:03
bluemchen
echt milchig...ich dachte das wäre rosa durchsichtig....die haben doch das opak pink, das sieht doch schon milchig aus.
Na egal...ich wollte ja eigentlich eh nur die Versiegelung testen und hab das mal so mit bestellt.
03.12.11 - 00:07
Syndia
ach du hast das neue optrima 3in1 bestellt??
na sag das doch lach
nee das hat honig effekt und ist mittelvikos..hält auch super..aber mir läuft das zu sehr, also lieber in 2 schichten
03.12.11 - 00:12
bluemchen
puh...glück gehabt ...ich arbeite eh in zwei Schritten...na dann ist es evtl. ja doch was für mich.
Kennst Du denn alle Gele von FF ?
03.12.11 - 00:13
Syndia
ich hab sie alle ja *schäm* wollte mal komplett umsteigen