Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fragen zu Wellean

1. Geena
    Habe ein wenig auf der Webseite von Wellean gestöbert und auch hier im Forum, aber leider keine Antwort auf meine Fragen. Wer kann mir helfen:

-Gibt es tatsächlich bei einer Bestellung bei Wellean einen Mindestbestellwert (habe ich hier in einem Thread gelesen)?
    -Gibt es Wellean Gele, die säurearm sind (wenn ja,-welche?) Habe dort schon per Mail angefragt, aber noch keine Antwort
    -braucht man einen Gewerbeschein um dort zu bestellen?

2. KathrinE
    Ich hab da auch schon bestellt und die wollten keinen Gewerbeschein.
    Mit dem Mindestbestellwert kann ich nicht sagen, hatte einiges bestellt.
    Das Gel kenne ich nicht, nur den UV Polish.

3. Geena
    Danke Kathrin für die Info. Mal schauen, vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann was zu den beiden anderen Fragen sagen.

4. bluemchen
    eigentlich brauch man bei Wellean schon einen GS.
    Der Mindesbestellwert liegt bei 50 € sonst erheben die einen Mindermengenzuschlag von 5 €. steht aber alles in den AGB (ganz unten auf der Seite anklicken)
    Ob die Gele säurefrei sind kann ich Dir leider auch nicht sagen.

5. Geena
    Okay, danke bluemchen. Die AGB hatte ich gar nicht gelesen...dann ist es also tatsächlich so mit dem Mindestbestellwert. Ich warte dann mal die Antwort von Wellean ab, bezüglich des Säuregehalts.

6. KathrinE
    Zitat Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
    eigentlich brauch man bei Wellean schon einen GS.
    Vieleicht haben sie es bei mir einfach vergessen (ich hab einen GS)

7. bluemchen
    ja dann bist Du wohl so durchgeflutscht

8. Geena
    Ich wollte nur kurz berichten, dass ich nach Rücksprache mit Wellean erfahren habe, dass es eine ganze Reihe säurefreier/säurearmer Modellagegele gibt.