Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wer kennt Zero Gel von Touché

1. Geena
    Danke LeLale für die Infos.
    Die Exclusivserie habe ich auch schon im touche shop kurz gesehen. Hört sich interessant an. Kannst du mir einen link senden, wie ich in deinen online shop komme (habe es in deinem Profil nicht gefunden),- gern auch über PN.

2. LeLale
    Hab pn geschickt.

Lg Ulrike

3. mailipgloss
    Zitat Zitat von LeLale Beitrag anzeigen
    wenn du es ganz natürlich haben möchtest und trotzdem french. Dann empfehle ich Dir das white gel aus der No. 1 serie von touche. Meine Kunden liebe das. Es ist ein ganz zartes porzellan white. Wirkt sehr elegant oder wenn du es noch natürlicher haben möchtest dann das Naturalwhite aus der zero serie. Das sieht dann wirklich aus wie perfekte Naturnagel.
    wenn du mehr wissen möchtest, bin ich dir gerne behilflich.

Ich bin Vertriebspartner und Schulungsleiter bei Touche´
    lg Ulrike

Da du schon werbung machst für Touche und auch für deinen Onlineshop, solltest du dich als Plusmitglied anmelden, denn dann hat keiner was dagegen, wenn du deine Produkte vorstellst und du kannst öffentlich deinen Shop vorstellen.
    der Jahresbeitrag ist gering und du kannst ihn steuerlich geltend machen.

4. LeLale
    Danke für die Info .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12