Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: x10_ Fiberglas-Gel

1. Calypso36
    ich habe mir das x10 auch gerade bestellt, bin sehr gespannt

2. püppi21108
    und mädels? schon weitere erfahrung gemacht?

3. Naily09
    Habe erat bei GDN besstellt. Muss jetzt noch etwas warten. Interessant ist es aber auf jjeden Fall.
    Ich würde auch gerne wissen ob es heiß wird wenn man es als Aufbauschicht verwendet.

4. Calypso36
    ich habe es inzwischen getestet und für ganz gut befunden, wird auch nicht heiß wenn man es als Aufbau verwendet

5. peanchen
    Vielen dank für die Info muss mir das auch mal zulegen :-)

6. naddel1004
    ich habe es jetzt auch mal probier und für sehr gut befunden :-)
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...c04406&cat=500

7. FingDing
    wow...schön geworden naddel

Ich musste es auch testen - schnell an einer Hand - das X10 Fieberglas als Haftschicht und auch für den Aufbau und ich muss sagen SUPER - hab´s überhaupt nicht gespürt und bin sonst schon ne Mimose...hab dann gleich noch das 4plus French extrem white getestet - über dem Aufbau und davon bin ich auch begeistert....mach sonst das French immer darunter...
    schaut mal - bitte nicht so genau - aber so auf die schnelle : http://www.nailfreaks.com/de/nailart...135858&cat=511

8. Calypso36
    Zitat Zitat von püppi21108 Beitrag anzeigen
    und mädels? schon weitere erfahrung gemacht?
    ich finde das X10 gleicht dem Fiberglasgel von Pharao, nur die Farbe ist halt rose
    insgesamt ein schönes Gel

9. Naily09
    Das macht aber ein schönes Nagelbett. Gefällt mir echt gut.

10. Meg13
    Hallo Mädels,
    so hatte mir ja auch mal das Fieberglasgel bestellt und bin nich gar so begeistert.
    Von der Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen aber bei der Verarbeitung hab ich ein Problem
    Ich mache immer eine Haftschicht dann eigentlich French und dann den Aufbau.
    Bei dem FG muss ich nach der Haftschicht jetzt noch ein anderes Gel zwischenmachen da das FG rubbelig ist nach dem aushärten.Also kann ich da nicht mein French draufmachen.Es sei denn ich cleaner , buffer und dann frenchen.Aber das wäre glaub ich nicht so gut für die Haltbarkeit.
    Naja jetzt hab ich dann ein Make Up dazwischen gemacht und mal schauen wies hält.
    LG Corina

11. Calypso36
    da kann ich Dir zustimmen, die Selbstglättung des Geles könnte sehr viel besser sein
    deshalb nehme ich es nur als Haftschicht

12. anjonais
    hallo,benutze seit geraumer Zeit Fiberglasgel von Blossom Nailcotoure bin sehr zufrieden hält bei meinen Problemkunden bestens, dieses hubbelige ist ganz normal man muß halt kurz mit dem Buffer drüber und ne dünne Schicht Aufbaugel darüber dann kann man ganz normal weiterarbeiten. Habe mir auch das x-10 schicken lassen kann im Moment nichts negatives berichten lässt sich gut verarbeiten ist sehr stabil ,trotzdem flexibel beim tragen und es hält und einer guter Preis noch dazu !

13. fusselpp
    das hört sich ja alles sehr gut an ..........

14. Naily09
    Wenn die Aufbauschicht etwas "hubbelig" ist nach den Aushärten ist doch garnicht schlimm. Die befeilt man doch eh nochmal.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234