Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Luft am Nagelrand

1. Wildbabe87
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Na, halten tun die ja. Oder? Du sprichst doch nur von Randliftings. Und die sind zu 100 % abhängig von der Arbeit des ND.
    Ja halten tun sie schon 3-4 Wochen aber hab halt bis dahin morz die Liftings drin

2. Tinkerbell2011
    Hallo Mädels,

das Thema hat ja eine heiße Diskussion entfacht...also heute sind zwei wochen her und bis jetzt keine liftings ABER ich sehe schon wo es in einer woche probleme geben wird. hier mal ein paar bilder

Foto(1).jpg Foto.jpg

3. wildbastet
    Hohe Nagelwälle. Da muss besonders gründlich vorbereitet werden. Und alles Flüssige muss lange genug trocknen (in so starken Vertiefungen trocknet alles langsamer). Extremst aufpassen dass das Gel nicht reinläuft. Und die Übergänge müssen tatsächlich flacher sein. Wölbungen an den Übergängen provozieren Liftings.

Frohes Neues!

4. sternenzauber16
    Zitat Zitat von tabatax Beitrag anzeigen
    Wie Diandra schon sagt: Das A und O einer Modellage ist die gründliche Vorbereitung des Naturnagels, d.h. Nagelhaut zurückschieben und die unsichtbare Nagelhaut mit einem Propusher entfernen. Ich habe das erste Mal echt gestaunt, wieviel unsichtbare Nagelhaut auf einem Nagel ist - wahnsinn ...
    Braucht man den tortzdem, wenn man mit einem Fräser arbeitet? Ich habe den Cuticula von abc, aber irgendwie habe ich die letzte Zeit auch Probs mit Liftings (nur hinten oder die Seiten).

Also wenn du noch keinen Propusher hast - dann ganz schnell kaufen ;-) und darauf achten, dass die letzte Schicht - sprich die Versieglung - alle anderen Schichten umschließt.
    Ich dachte, dass man genau das verhindern muss. Also mit dem Versiegler nicht auf den NN darf.

Auch kannst du soviele Gele ausprobieren wie die willst, wenn die Vorarbeit nicht ordentlich ist, dann halten selbst die teuren Gele nicht. Ich habe am Anfang auch sehr viele Gele ausprobiert und behaupte mal, dass ich mit meinem heutigen Erfahrungsstand auch mit (fast) allen Gelen gut umgehen kann ;-)
    Ich habe mal meinen Text oben rot markiert.

5. sternenzauber16
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    Aber gern Du. Berichte dann mal.
    Welche Gele hast Du Dir denn bestellt?

P.S.: Manche Menschen haben echt sehr hartnäckige Nagelhaut. Da hilft es oft, sie regelmässig alle zwei bis drei Tage zurückzuschieben und 3-4 Tage vor der eigentlichen Modellage mit Nagelhautentferner zu behandeln.

Anfang letzten Jahres hatte ich es übrigens auch, dass es sich bei einigen Kundinnen hinten liftete, obwohl ich arbeitete wie immer und die Nagelhaut immer entfernte. Des Rätsels Lösung: Der Cuticula Bit war abgenutzt. Neuen Bit gekauft und alles funzte wieder. Manchmal kommt man echt auf die einfachsten Dinge nicht.
    DAS könnte es sein, denn ich habe die Probs erst seit einigen Monaten. Welcher Aufsatz von Nailtechnik ist mit dem Cuticula von abc zu vergleichen. Oder allg. welchen würdet ihr empfehlen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123