Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Luft am Nagelrand

1. Tinkerbell2011
    Hallo Mädels,

soweit läufts mit meinen Nägeln mittlerweile super - allerdings habe ich immer nach 3 Woche Luft (etwa 1mm) am geld rand..also direkt da wo der nagel rauswächst. dazu kommt, dass sich an den ecken vorne am nagelrrand immer der naturnagel leicht löst....kann ich den abknipsen oder kann ich einen nagelpilz bekommen? kann das sehr schlecht einschätzen ob und wie dolle der nagel sich gelöst hat...meistens knicken die ecken ab.

Macht hier jemand in nächster Zeit zufällig eine Schulung? würde gern einmal profi-tips kriegen...bin viel zu langsam und auch noch nicht super sauber in der verarbeitung.

liebe grüße
    Julchen

2. wildbastet
    Überhang Gel/NN nicht flach genug? Sollte NICHT FÜHLBAR sein. NN unten rausfräsen und/oder ummanteln (Glanzgel auch von unten z. B)

3. Diandra39
    modellierst Du vielleicht zu nah an den Nagelrand?
    NN evtl. noch besser oder gründlicher vorbereiten? Seitdem ich absolut gründlich die Nagelhaut entferne, habe ich dieses Problem nicht mehr. Vorher auch so nach ca. 3 Wochen.

4. Herbalife
    Ich hatte das auch immer
    Habe dann den Tip bekommen, den Nagel VOR der modellage eventuell mit Ethylalkohol zu entfetten (weiß jetzt nicht genau die prozentzahl, glaub es waren 70% - ein fläschen mit ca 200ml kostet in der Apotheke ca 3-4 Eur - kann man direkt abfüllen lassen) und damit cleaner ich jetzt auch immer

Und seitdem muss ich sagen, hab ich das fast gar nicht mehr und wenn, dann hab ich nicht sauber gearbeitet

5. Tinkerbell2011
    n'abend ladies,

also eigentlich arbeite ich auch recht gründlich vor allem bei meinen eigenen nägel da fräse ich auch immer ganz viel...aber iwie geht das so nach 2 wochen dass sich der rand leicht löst...habe mir die nägel früher immer machen lassen und bei meiner tante genau zugeschaut wie sie das macht sie hat primer und dehydrator benutzt aber ich habe gelesen dass das gar nicht gut sein soll dem nagel jegliche feuchtigkeit zu entziehen?!

6. erdbeerliesl
    Der nagel selbst ist totes horn. Und du entziehst ihm mit dem dehydrator nicht die feuchtigkeit, sondern die oberfläche wird entfettet und entfeuchtet wenn du den dehydrator benutzt. Primer ist ein haftvermittler, die die den blöd finden meckern wg der säure, es gibt ihn aber auch ohne säure z.b. Von abc nailstore.

Die nagelhaut musst du unbedingt ordentl mit dem propusher entfernen.

Und zur nagelspitze, versuch es zu vermeiden in dem du die spitze besser ummantelst. Ich feil zum schluss immer alles in form (oben,seiten, vorn) und dann mit dem glanzgel auch vorn nochmal entlangwischen, damit auch da noch gel dran ist, vielleicht hilfts ja

7. Tinkerbell2011
    hallo,

mit pro brusher bin ich gar nicht zurecht gekommen, ich fräse die immer weg....klappt meiner meinung nach auch ganz gut..jetzt sind eineinhalb wochen vorbei und die nägel sehen NOCH gut aus

kann mir denn jemand dehydrator und säurefreien primer empfehleh...vll mit link?! dann probier ich das nochmal aus

8. bmwbunny500
    https://shop.glamournails24.de/produ...nd-Primer.html

hab mir den gerade bestellt..

@ Wildbastet: ich bin gespannt, ob der wirklich sogut ist...

http://www.lcn-shop.de/produkte/Prof...77&blaettern=5

Als Dehy nehm ich den Cleanerstift von Lcn.. hab keine Probleme damit...

9. wildbastet
    He-he.. Berichte mal. Hab jetzt Aryl mit Power Flex Gel von Blossom aufgefüllt und drunter auf die komplette Acrylmodellage den Ultrabond auch von Blossom aufgetragen. Suuuuuuuuuper!!!!! Schön schneller Refill nach 2,5 Wochen!!!

10. rusty99
    Wenn ich das richtig lese, benutzt ihr den Bonder als Haftgel/Grundiergel. Oder nehmt ihr dann auch noch ein Grundiergel?
    Ich benutze nur Gel.

11. Wildbabe87
    Ich habe auch das Problem, das sich das Gel bei mir löst, aber nicht nach drei Wochen sondern schon nach 2-3 Tagen fängt es bei mir an

12. Diandra39
    @Wildbabe: Wo fängt es bei Dir an sich zu lösen?
    Wenn es sich hinten löst, ist fast immer unzureichende NNvorbereitung der Grund, oder Du hast hinten ne dicke Wulst modelliert.
    Löst es sich vorn an der Spitze, kann mangelhafte Ummantelung der Grund sein. Hast _Du mal ein Foto von einer Deiner Modellagen?

13. Wildbabe87
    [QUOTE=Diandra39;953075]@Wildbabe: Wo fängt es bei Dir an sich zu lösen?
    Wenn es sich hinten löst, ist fast immer unzureichende NNvorbereitung der Grund, oder Du hast hinten ne dicke Wulst modelliert.
    Löst es sich vorn an der Spitze, kann mangelhafte Ummantelung der Grund sein. Hast _Du mal ein Foto von einer Deiner Modellagen?[/

Vllt hab ich auch einfach Pech, ich war bei einer Bekannten, da fing es an, dann am Sa. bei jemand anderem (aber das ich da schon Liftings habe, war klar, wenn sie mir bis in Rand modelliert.... obwohl ich gesagt habe, hab schwierigkeiten) hab jetzt auch schon wieder Liftings, dann hab ich sie mir auch schon selber gemacht, genau das gleiche... hab schon fast alle meine Gele durch... Sehr nervig.
    Bei mir fängt es an der seite immer an. Sie halten dann schon 4 Wochen aber mit Liftings, sehr unschön.
    Ich versuch jetzt mal von den Nägeln ein Bild zu machen.

14. Wildbabe87
    IMG_7252.jpg

So hier ein Bild. Wurde Sa. gemacht.
    Leider kann man es nicht wirklich erkennen die Liftings, bei meiner Kamera ist der Akku leer, sonst hätte ich noch eins von den Liftings gemacht

15. Diandra39
    so, jetzt bei dem Bild kann man recht gut einige Fehler erkennen.

1. Zum einen ist es bei solchen Liftings meistens so, dass die Nagelhaut seitlich nicht genügend entfernt wurde. Und wenn man den Zustand der Nagelhaut sich ansieht, macht es auf mich den Eindruck, als wäre die Nagelhaut überhaupt nicht entfernt worden, sry. Die sieht richtig hart und verhornt aus
    2. sind die Seitenlinien etwas verfeilt d.h. der Nagel ist schmaler gefeilt worden, als der NN ist

lg Gabi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte