WÄRE JA AUCH LUSTIG WENN DU NUR MIT 6-7 NÄGELN RUMLAUFEN WÜRDEST.
DAS NENNT SICH UMMANTELN
DIE NÄGEL SIND KEINE LEBENDEN ORGANISMEN, SIE KÖNNEN SICH NICHT GEWÖHNEN, ANGEWÖHNEN ODER UMGEWÖHNEN
WAS SOLL NICHT GEHEN? LIFTINGS BEFEILEN UND AUFFÜLLEN
WAS WÄRE DIE ALTERNATIVE? 3 NEU UND 7 NICHT?
Deine Posts vermitteln mir den Eindruck, als hättest du dich nicht wirklich mit der Modellage (Vorgehensweise und Regeln) beschäftigt. Sorry, wenn dem nicht so ist.
Geändert von Malandi (27.12.11 um 10:31 Uhr) Grund: Textstruktur geändert
Also dir is wohl sehr sehr langweilig !!!
also, weiterhelfen kann ich zwar auch nicht (verasteh garnicht was sie meint) aber ich bin schon wieder schlauer!
ich kann meine nägel nur einmal auffüllen. dann muss ich sie schon wieder neu machen weil sie sich von unten lösen!
und ich dachte schon ich würde schlecht arbeiten...hab krumme schiefe finger und die nägel krallen ohne ende!
danke mädels!!!
![]()
Danke euch, ihr könnt mir bitte gerne helfen das einringeln meiner Naturnägel in den griff zu bekommen ,
Da ich das Problem nur bei mir habe und bei meinen Kunden Studio alles perfekt funktioniert wäre es ja gelacht wenn ich
Es mit eurer Hilfe und euren tipps nicht schaffe mein einringeln zu lösen.
Danke euch sehr
Wenn es so schlimm ist, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als jedesmal mit Schabbi zu verlängern und den freien Nagelrand immer gut einbetten/ Ummanteln...
Vielleicht reicht auch das Rausfräsen des freien Nagels unter der Modellage..
Danke
@Kairi: Aber gern! Hab ich auch alles nur hier durchs Forum gelernt!also, weiterhelfen kann ich zwar auch nicht (verasteh garnicht was sie meint) aber ich bin schon wieder schlauer!
ich kann meine nägel nur einmal auffüllen. dann muss ich sie schon wieder neu machen weil sie sich von unten lösen!
und ich dachte schon ich würde schlecht arbeiten...hab krumme schiefe finger und die nägel krallen ohne ende!
danke mädels!!!
![]()
lg Gabi