Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Naturnagel Löst sich vom tip

1. wildbastet
    Zitat Zitat von diorgirl2k Beitrag anzeigen
    Also der Naturnagel wird aufgeraut, in Form gefeilt..
    entstauben, dann tip wählen und und aufkleben.
    Die Länge in die gewünschte Form gebracht..
    Übergänge gefeilt, entstauben..
    haftgel und in die Uv Lampe..
    Dann zweimal Aufbaugel eher dünn, dann aushärten mit cleaner abwischen.
    in Form feilen und dann je nachdem Farbgel oder French
    Glanzgel zum Schluss
    Falsche Vorgehensweise. Kein großes Wunder, dass die Tips sich lösen.

2. wildbastet
    So wie es gemacht wird, mache mir eigentlich immer ein 10er Set.
    WÄRE JA AUCH LUSTIG WENN DU NUR MIT 6-7 NÄGELN RUMLAUFEN WÜRDEST.

Nur jetzt hab ich mir gedacht, ich will mal meine überziehen. Ich habe eine Kundin, die pensionierte Nageldesignerin ist und sie hat zu mir gesagt, ich soll auf den Nagelrand Gel machen,
    DAS NENNT SICH UMMANTELN

damit sich die Nägel daran gewöhnen und nicht einringeln...
    DIE NÄGEL SIND KEINE LEBENDEN ORGANISMEN, SIE KÖNNEN SICH NICHT GEWÖHNEN, ANGEWÖHNEN ODER UMGEWÖHNEN

aber jetzt in den Feiertagen haben sie sich noch mehr gelöst, ich weiß nicht ob das jetzt noch geht?
    WAS SOLL NICHT GEHEN? LIFTINGS BEFEILEN UND AUFFÜLLEN

Am besten wieder als 10 er Set oder?
    WAS WÄRE DIE ALTERNATIVE? 3 NEU UND 7 NICHT?

Deine Posts vermitteln mir den Eindruck, als hättest du dich nicht wirklich mit der Modellage (Vorgehensweise und Regeln) beschäftigt. Sorry, wenn dem nicht so ist.
    Geändert von Malandi (27.12.11 um 10:31 Uhr) Grund: Textstruktur geändert

3. diorgirl2k
    Also dir is wohl sehr sehr langweilig !!!

4. Malandi
    Aber Hallo! Wenn Wildbastet so langweilig wäre, hätte sie sich ganz sicher nicht mit Deinem Text auseinander gesetzt!!! Sie und alle andren haben mit Sicherheit auch andres zu tun. Sie tut dies hier freiwillig, weil sie was drauf hat und Dir helfen KANN!

5. kairi810
    also, weiterhelfen kann ich zwar auch nicht (verasteh garnicht was sie meint) aber ich bin schon wieder schlauer!
    ich kann meine nägel nur einmal auffüllen. dann muss ich sie schon wieder neu machen weil sie sich von unten lösen!
    und ich dachte schon ich würde schlecht arbeiten...hab krumme schiefe finger und die nägel krallen ohne ende!

danke mädels!!!

6. rusty99
    Du bistm mir ja eine.
    Willst hier Tips von ausgebildeten ND haben, weil du nix inbekommst, und dann so was.

7. diorgirl2k
    Danke euch, ihr könnt mir bitte gerne helfen das einringeln meiner Naturnägel in den griff zu bekommen ,
    Da ich das Problem nur bei mir habe und bei meinen Kunden Studio alles perfekt funktioniert wäre es ja gelacht wenn ich
    Es mit eurer Hilfe und euren tipps nicht schaffe mein einringeln zu lösen.
    Danke euch sehr

8. bmwbunny500
    Wenn es so schlimm ist, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben als jedesmal mit Schabbi zu verlängern und den freien Nagelrand immer gut einbetten/ Ummanteln...

Vielleicht reicht auch das Rausfräsen des freien Nagels unter der Modellage..

9. diorgirl2k
    Danke

10. Diandra39
    also, weiterhelfen kann ich zwar auch nicht (verasteh garnicht was sie meint) aber ich bin schon wieder schlauer!
    ich kann meine nägel nur einmal auffüllen. dann muss ich sie schon wieder neu machen weil sie sich von unten lösen!
    und ich dachte schon ich würde schlecht arbeiten...hab krumme schiefe finger und die nägel krallen ohne ende!

danke mädels!!!
    @Kairi: Aber gern! Hab ich auch alles nur hier durchs Forum gelernt!
    lg Gabi

11. wildbastet
    Äääääh... Eigentlich nicht. Habe mit Vollzeit im Einzelhandel genug zu tun.

Aber gut, lass sie sich weiter einrollen. Adieu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12