Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: complex von nailcode

1. nageldesign2011
    hallo,

habe heute das complex von nailcode getestet und ich bin begeistert was das verarbeiten angeht. hatte es von meiner nageltante schon an mir ausprobieren lassen, nur sie kam damit nicht so klar. heute habe ich es selber bei meiner schwester drauf gemacht und es lässt sich super auftragen. verläuft überhaubt nicht und zieht sich von alleine glatt. habe auch wenig feilen müssen nur leider ist ihr 5 min später beim duschen ein daumennagel abgebrochen nun meine frage: sie hat sehr lange nägel, ist das complex dafür geeignet? kann aber auch sein, dass ich da zu wenig gel drauf hatte oder ich bei der verlängerung nicht richtig gearbeitet habe. nun warte ich mal ab was mit den anderen nägeln passiert. ich habe meine schon 2 wochen drauf und noch alles dran, habe aber auch kürzere nägel ansonsten muss ich sagen, super gel

glg andrea

2. Mandy77
    Sicher Super Gele seid 3 Jahren arbeite ich ausschließlich mit Produkten der Firma Nail:Code viele werden fragen warum, weil ganz einfach die Qualität der Produkte gleichbleibend hoch ist und keine Schwankungen in den Chargen sind, weil eigenes Labor.

3. sternenzauber16
    Ich habe das Problem auch gehabt. Nur denke ich liegt es nicht an complex, sondern an mir. Mich wundert nur, dass es an einigen super hält und bei anderen nach 1-2 Tagen schon seitlich anfängt zu liften. Bin auch schon richtig verzweifelt. Bin mal gespannt, was die Erfahreneren dazu sagen.

4. Mandy77
    Dazu müsste man schon direkt sehen wie ihr es verarbeitet.
    Manchmal wünsche ich mir schon eine Kristallkugel.

5. sternenzauber16
    hihihi, ja Mandy. Dann würden wohl all unsere Fehler auffliegen. Aber dann wäre uns zumindest geholfen ;-)