Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gel Löst sich immer an der seite

1. jasminsch
    Hallo
    Ich habe einige Probleme und zwar einmal
    - Löst sich bei mit das Gel an der Seite
    - und manchmal bricht der tip ab
    - oder es blättert einfach das Gel ab

Ich weis nicht mehr weiter bitte um hilfe

Liebe grüße Jasmin

2. Juppi
    versuch mal einen guten Bonder-nehme LCN Bonder- drunter, sorgfältige Vorbereitung, absolut passenden Tip, eventuell andere Tips ( weichere, andere Sorte/Fa. ), Übergang zum NN ist zu dünn gearbeitet weil Aufbau nicht stimmt. Das kann man so aus der Ferne nicht beantwortet, wo bricht der Tip?

3. kairi810
    ich würde auch sagen das der aufbau falsch sitzt oder garnicht vorhanden ist.
    n foto wäre auch ne gute sachen :-)

4. bmwbunny500
    Zitat Zitat von kairi810 Beitrag anzeigen
    n foto wäre auch ne gute sache :-)
    genau.... hast ein Bild???

5. Cleounity
    Wenn Du Liftings bekommst oder das Gel blättert, ist das meistens daauf zurück zu führen, dass der Naturnagel nicht ausreichend vorbereitet wurde.
    Was die Sache mit dem Tip angeht ist ohne Bild schlecht zu beantworten!

6. mailipgloss
    Zitat Zitat von jasminsch Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe einige Probleme und zwar einmal
    - Löst sich bei mit das Gel an der Seite
    - und manchmal bricht der tip ab
    - oder es blättert einfach das Gel ab

Ich weis nicht mehr weiter bitte um hilfe

Liebe grüße Jasmin
    - der Naturnagel ist nicht gut vorbereitet
    - der Tip hat ne schlechte Qualität und/oder du verwendest zu wenig Gel
    - das Gel blättert ab, weil du den Tip nicht sorgfältigst anmattierst

7. oelse
    Welche Gele verwendest du ? Deine Arbeitschritte wären hilfreich . Bereitest du den Nagel gründlich genug vor vor allem entfernst du die unsichtbare Nagelhaut gründlich ?