Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: french natur

1. rinibaby1
    also die günstigste alternative ist,
    nimm dein normales French weiß und mische es ein wenig mit klar bzw. rose Gel,
    das kostet sozusagen nichts extra und du kannst es genau nach Kundenwunsch mischen, ich mache es nur so!!!

2. Juanita
    Hallo,

LCN hat ein sehr schönes Naturweiß, was auch schön dünn aufgetragen werden kann, preiswertere Alternative wäre das Future weiß von der Fa. Fininshing Touch cosmetics Mönchengladbach!

L.G

3. susi1188
    Habe das french von pmn jetzt mal getestet - gefällt mir und lässt sich schön verarbeiten. Bild folgt...

4. Marielou
    Zitat Zitat von rinibaby1 Beitrag anzeigen
    also die günstigste alternative ist,
    nimm dein normales French weiß und mische es ein wenig mit klar bzw. rose Gel,
    das kostet sozusagen nichts extra und du kannst es genau nach Kundenwunsch mischen, ich mache es nur so!!!
    ich mische immer andersrum. Zuerst ein klares dünnes Gel am besten ein Haftgel und da rein gaaanz wenig Polarweiß oder ein normales extreme white. Das Polar ist super dafür, miische mir immer die Gele so wie ich es gut finde gleich fertig zum bearbeiten in ein Töpfchen

5. FingDing
    Jep - mach ich auch....habe das Diamond Dreams von GDN als Grundlage und mische da das French weiss dazu....

6. Naily09
    Das geht auch. Wobei ich mag das mein soft von Jolifin so nen eierschal-stich hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12