Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Milchige Verfärbung

1. Magic24
    Hallo ihr Lieben
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich bei manchen Kunden folgendes Problem.
    Ich bereite wie bei jeder anderen Kundin den Nagel vor.
    Ich schreibe es mal auf (vielleicht liegt dort ja ein Fehler, meinerseits)
    - Modellage abfräsen (EX von ABC)
    - Übergänge entfernen (Finishing Bit grob)
    - Nagelhaut zurück schieben
    - Nagelhaut entfernen
    - Nagel anmattieren (prep)
    - Staub entfernen und danach den Dehydrator
    So bis dahin sieht alles top aus, anschließend benutze ich Bond von ABC und härte es 2 minuten aus.
    Wenn ich danach mein Aufbaugel auftrage in dem Fall Unique von ABC und auch nur sobald es auf dem Nagel ist habe ich weiße Verfärbungen. Es sieht etwas fleckig und milchig aus.
    Eine Kundin hatte mich schon drauf angesprochen aber ich hatte nicht wirklich eine Antwort drauf, das war
    schon ein bissl peinlich
    Naja wie gesagt hab ich das auch net bei allen, komischer weise.
    Hoffe ihr wisst was ich meine, bitte dringenst um eure Hilfe.
    Vielen lieben Dank

2. Diandra39
    Wie - verstehe ich das richtig? Du trägst den Haftvermittler auf und dann direkt das Aufbaugel?
    Ist das denn auch gleichzeitig ein Haftgel d.h. darf es direkt auf den Naturnagel?
    Was sagt denn ABC selber zu Deinem Problem, die helfen einem doch immer ganz gut weiter?

3. Magic24
    Hallo
    Danke für deine Antwort. Ja ich arbeite mit säurefreien Gelen, da wird nach dem Bond (Keratinhaftvermittler) das Unique aufgetragen, das am Bond haftet. Sicherlich, werde Montag mal nachfragen nur ich dachte das es hier vielleicht auch eine Antwort gibt. :-)

4. Diandra39
    nee sorry, ich habe von ABC nur das Cream Peach und das UV Light. Die anderen Gele benutze ich leider nicht

5. sylwianna
    Ich arbeite auch nicht mit ABC, aber was ich hier rauslese benutzt Du kein Make up Gel oder? Vielleicht das milchige ist einfach der rest von der alte Modellage die durchschimmert, Du fräst doch nicht alles weg.

6. Magic24
    Richtig nur bei manchen die es gerne hätten. Diese Verfärbung ist auch auf dem Naturnagel... Mhhh... ich weis auch net werden morgen mal mit ABC telefonieren, mal sehen.