hallo,
wer hat erfahrung mit dem wellnessgel von jolefin fieberglas? hällt das gut und muss man da einen aufbau modellieren oder reicht es, wenn man es nur wie lack etwas dicker aufträgt? würde ja echt zeit einsparen
glg andrea
hallo,
wer hat erfahrung mit dem wellnessgel von jolefin fieberglas? hällt das gut und muss man da einen aufbau modellieren oder reicht es, wenn man es nur wie lack etwas dicker aufträgt? würde ja echt zeit einsparen
glg andrea
Ich hab eine Kundin die beruflich viel putzt und hab einiges bei ihr ausprobiert.
Das WC Fiberglas hält bei ihr bis jetzt am besten. Die WC-Serie ist zwar säurefrei, aber ich mach hier Primer drunter.
NN vorbereiten, Primer, WC Fiberglas als Haft, dann evtl Makeup, French, dünnen Aufbau, feilen, versiegeln.
Das hält dann 3-4 Wochen.
Habe das Gel selber noch nicht getestet, aber es soll wirklich gut sein.
Machst du den Aufbau dann auch mit dem Fiberglasgel? Jo, oder?
Ich hänge mich jetzt mit einer leicht entgegengesetzten Frage an ^^ ich hoffe dass ist in Ordnung, ich mache mir meine Nägel hobbymäßig selbst.
Das Fieberglasgel hört sich einfach super an, jetzt meine Frage wenn ich das nun für ganz "normale" Modellagen verwende, (mache mir selbst gerne so Stilettoverschnitte wo dann doch etwas mehr Produkt drauf muss) ist dem Endergebnis dann etwas abgetan, da es ja für besonders dünne Modellagen ausgelegt ist? Sollte ich für solche Fälle lieber ein normales Aufbaugel verwenden? Gibt es ja alles in der WC die so angepriesen ist.
LG
es soll ja auch nicht so eine hitzeentwicklung haben... ich habe eigentlicheine andere serie von jolifin mit denen ich arbeite und mit denen ich auch von der verarbeitung und der haltbarkeit sehr zufrieden bin, allerdings wird das gel verdammt heiss so das ich am überlegen war ob ich auf dieses wechsle, es ist etwas teurer, allerdins würde ich das in kauf nehmen, wenn meine kunden dafür nicht solche schmerzen durchleiden müssten... jetzt wollte ich von euch mal wissen ob das gel wirklich nicht so heiss ist...?
Ich habe das Fibergel bei insgesamt 15 Kunden ausgibig getestet..
Es wir wenn überhaupt minimal warm, aber auch nur bei einer Kundin..
Und ich habe viele empfindliche Kunden....
neee also grade die Fiberglasgele (egal welche Firma) werden gerne mal recht heiss, aber meine KD empfindet es als angenehm.
Hatte bislang das vom Nagelzentrum, das ist teilweise ganz schön heiß geworden.
Hatte mir dann aus neugier das aus der WC bestellt und muss sagen: Es brennt nicht.
Ich mache damit auch den Aufbau (natürlich nicht so dick wie mit normalem Aufbaugel). Und auch da: kein Brennen. Würde aber nicht behaupten, dass es NIE brennt. Gibt sicher Kundinnen, die empfindlicher sind.
Auch die Haltbarkeit ist top. Ich benutze es ohne Primer und es hält bombig.
danker erstmal für eure lieben antworten
das hört sich ja super an. also kann ich das gel als aufbau dünn draufstreichen ohne groß den aufbau zu modellieren? und kann ich das bei allen nägeln nehmen? würde dann nämlich nur noch das verwenden und kein anderes mehr. außer haftgel und versiegler. muss man da auch so, wie beim normalen aufbaugel, auf den stresspunkt achten?
naja, bissl Aufbau sollte schon sein...
Gerade bei langen Nägeln...
bei kurzen Naägeln, nehm ich das Fiberglasgel von Lcn... Das geht auch ohne Aufbau..
man muss sich auch mal durchtesten was hält...
ich habe auch das F.Gel von Nagelzentrum, wird sehr heiss, hält aber auch gut
Also jetzt nochmal für mich zum mit schreiben :-). Ich habe auch ne Kundin, das ist schon so´n spezieller Fall und am Anfang hatte ich echt Probleme, das überhaupt irgendwas bei ihr hält. Momentan läuft´s ganz gut, aber ich wollte nun auch mal das Fieberglas Gel aus der Wellness Collection von Joli probieren. Also Nagel vorbereiten, evtl Primer, mit dem Fieberglas grundieren, French und nen leichten Aufbau ebenfalls mit dem Fieberglas !? Richtig ?
richtig![]()
Wie toll. Meine Mädels wollen nämlich auch immer schön dünne Nägel.
Hallo,
Fiberglasgel von der WC wurde bei mir sehr heiß und es hat auch nicht gut gehaftet.