Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Strahlend weisses Frenchgel gesucht..

1. Simone04
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Deckt es schon in der ersten Schicht, Simone?
    Meistens deckt es schon bei der 1. Schicht. Bedarf aber etwas Übung und ist abhängig von der Schicht drunter (glatt, rillig ect. und Farbe). Oft mache ich 2 dünne Schichten damit es auch gut aushärten kann.

2. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Simone04 Beitrag anzeigen
    Meistens deckt es schon bei der 1. Schicht. Bedarf aber etwas Übung und ist abhängig von der Schicht drunter (glatt, rillig ect. und Farbe). Oft mache ich 2 dünne Schichten damit es auch gut aushärten kann.
    alles klar......
    Hört sich guti an..

3. Ximena
    also ich hab das von eubecos platinium extrem-white,ist aber ein tipex-gel,seitdem bekomm ich aber die weiße smilie viel besser gebacken,arbeite mit pinsel und spotti,immer ganz individuell...mal so mal so,nur mit pinsel oder nur mit spotti arbeite ich nie.
    SS nehm ich immer mit zelette ab,kann nass nicht arbeiten

4. mailipgloss
    ich habe jetzt auch das weiß von nail expert. läßt sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen.
    mein weiß von schwanbennails ist schon gelblich abgesetzt. mal schauen wie das weiß von NE wird

5. supernails
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt auch das weiß von nail expert. läßt sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen.
    mein weiß von schwanbennails ist schon gelblich abgesetzt. mal schauen wie das weiß von NE wird
    bei mir auch, man muß nur umrühren dann strahlt er wieder... bisher aber der beste, denn ich hatte. Wie ist der von nailexpert?
    LG

6. Geena
    Zitat Zitat von Ximena Beitrag anzeigen
    also ich hab das von eubecos platinium extrem-white,ist aber ein tipex-gel,seitdem bekomm ich aber die weiße smilie viel besser gebacken,arbeite mit pinsel und spotti,immer ganz individuell...mal so mal so,nur mit pinsel oder nur mit spotti arbeite ich nie.
    SS nehm ich immer mit zelette ab,kann nass nicht arbeiten
    Ich mag das Platinum von der Farbe und Deckkraft auch total gerne, habe es bislang nur mit Spotti aufgetragen. Rührst du es vor Gebrauch immer kurz auf? Bei mir bilden sich während des Härtens an manchen Fingern immer winzige Bläschen,- wahrscheinlich zu dick an diesen Stellen aufgetragen.... Hast du das gar nicht?

Habe auch das Weiß von NE (das Classic White), ist ein schönes Weiß...lässt sich auch gut auftragen...Aber von der Farbe her,- findet ihr das strahlend (ist jedenfalls kein Tip Ex-white)?

7. Nathie
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen
    Ich mag das Platinum von der Farbe und Deckkraft auch total gerne, habe es bislang nur mit Spotti aufgetragen. Rührst du es vor Gebrauch immer kurz auf? Bei mir bilden sich während des Härtens an manchen Fingern immer winzige Bläschen,- wahrscheinlich zu dick an diesen Stellen aufgetragen.... Hast du das gar nicht?

Habe auch das Weiß von NE (das Classic White), ist ein schönes Weiß...lässt sich auch gut auftragen...Aber von der Farbe her,- findet ihr das strahlend (ist jedenfalls kein Tip Ex-white)?

Es gibt bei NE ein neues Frenchgel. Das Ultrawhite!

8. Geena
    Zitat Zitat von Nathie Beitrag anzeigen
    Es gibt bei NE ein neues Frenchgel. Das Ultrawhite!
    Ach sooooo - danke für diese Info Nathie...ich dachte, es geht um das Classic White ... Das ist ja interessant, mit dem Ultrawhite....da muss ich doch gleich mal im Shop schauen LG

9. Ximena
    Zitat Zitat von Geena Beitrag anzeigen

Geena,nein ich rühr es vorher nicht durch,nicht nötig bei dem tipex-gel :-)
    bläßchen hab ich auch schon mal das eine oder andere,eben weil da etwas zuviel an der stelle war,ist aber meistens nur vorn and er spitze,ich kürze zwar die nägel im großen und ganzem beim runterfräßen,aber endgültige länge mach ich erst beim aufbau befeilen,da kommt dann noch ein millimeterchen weg und somit auch das bläßchen :-)
    die smilie mach ich in erste linie mit dem pinsel,auch die fläche,detailiert geh ich dann noch mit dem spotti drüber zum verteilen.

10. Geena
    Zitat Zitat von Ximena Beitrag anzeigen
    Geena,nein ich rühr es vorher nicht durch,nicht nötig bei dem tipex-gel :-)
    bläßchen hab ich auch schon mal das eine oder andere,eben weil da etwas zuviel an der stelle war,ist aber meistens nur vorn and er spitze,ich kürze zwar die nägel im großen und ganzem beim runterfräßen,aber endgültige länge mach ich erst beim aufbau befeilen,da kommt dann noch ein millimeterchen weg und somit auch das bläßchen :-)
    die smilie mach ich in erste linie mit dem pinsel,auch die fläche,detailiert geh ich dann noch mit dem spotti drüber zum verteilen.
    Ahhh,- danke Ximena! Ich habe das Platinum erst einmal benutzt,- und das auf dem Aufbau...da war das mit den Bläschen an manchen Fingern natürlich ein Ärgernis. Es unter den Aufbau zu machen bietet sich aus den von dir beschriebenen Gründen natürlich an...Auch habe ich es nur mit dem Spotti aufgetragen... Beim nächsten Mal mache ich das dann mal wie du LG

11. pepperpatty
    Also ich kann durch die Bank weg die French Gele von Lumin ór empfehlen, die sind alle klasse und lassen sich auch alle super mit dem Spotti auftragen.

12. Ximena
    @ Geena,
    wenn die Bläschen nicht allzu groß sind sieht man die unterm aufbau auch nicht mehr und wenn man nailart (sticker/stamping) drauf macht eh nicht ;-) Hab mich früher,auch bei anderen gelen (farben) immer tierisch aufgeregt wenns bläschen gab,bis ich feststellte dass das im nachhinein nicht wirklich sichtbar ist.
    ich arbeite french grundsätzlich unter aufbau,egal ob farben oder das xtrem-white,wobei es ein profi sicher auch auf den aufbau setzten kann,aber dazu zähle ich mich nicht.

13. Geena
    @ Ximena
    Hört sich gut an... mir gefällt das French nämlich eigentlich ausgesprochen gut :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12