Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich habe bisher immer mit Acryl gearbeitet, ganz am Anfang auch mal mit Gel. Aus Gründen der Haltbarkeit bin ich aber dann zu Acryl gewechselt.
Jetzt im Winter mag ich den Gestank vom Liquid nicht in der Wohnung und habe mal wieder Gel getestet.
Aus einem Thread, in dem es um allergikergeeignetes und extrem standfestes Gel ging, bin ich auf das Nailista Sensitiv 1-Phasengel gestossen. Whow! Was für ein tolles Gel!! Die Verarbeitung ist super, es läuft nicht weg, der Aufbau lässt sich gut arbeiten und es ist absolut top klar. Es wird absolut nicht warm unter der Lampe und hält bisher bombig! Bin ganz begeistert!
Bin jetzt gespannt auf die Langzeithaltbarkeit. Trage es ja erst seit einer Woche...
Das Arbeiten mit Gel ist zwar eine etwas klebrige Angelegenheit, aber dafür stinkt es nicht. Und wenn dieses Gel hier genauso gut hält, wie mein Acryl, muss ich mir den Gestank wohl nicht mehr antun....
TOP!