Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Suche so ein Gel wie auf dem Bild

1. bmwbunny500
    Ach ihr seit doch süchtig....
    **hüstel**

Lol

2. sand223
    Ja sind wir Ich freu mich schon so dauf. Ich find das silber genial. Ich liebe silbe....

3. supernails
    der ist auch der hammer........ auch will :-)
    sie hat bestimmt auch weißes french drunter gemacht oder?
    da frag ich sie gleich...
    Habe sehr viele glitter von jet set, aber so eine nicht...
    LG

4. rusty99
    ja bitte frag mal, ob sie weisses french drunter gemacht hat.

5. supernails
    nein hat sie nicht (kein weißes french drunter)

6. sand223
    ok gut zu wissen, danke dir. schade nur das sie es nicht mehr herrstellen. Alle müssten anrufen sich "beschweren".

7. angelina21
    Hallo - schau doch mal bei Blossom Nails - das wedding dream ist genauso...:-)

8. Shakesenora
    bei melano nails gibt es ein glitter gel das heißt prossecco und sieht genau so aus!

http://www.ebay.de/itm/Glitter-UV-Ge...item3a6a3b09ef

9. rusty99
    von Nail Expert gibt es auch ein Prossecco, aber das von HN hat silber-glitzer drin, das ist anders.
    Mensch schade, das sie es nicht mehr herstellen!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12