Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Suche nicht vergilbendes Versieglungsgel bitte um Hilfe

1. chrissi2
    Zitat Zitat von haska Beitrag anzeigen
    @ chrissi zu spät, tja nu hab ich das extrem shine bestellt Hab ich jetzt was falsches bestellt wieder vergilbte Nägel
    was ist denn der Unterschied bei den Gelen? oh man war ich mal wieder zu flott grumel grumel.......
    Nein, quatsch, das gilbt natürlich auch nicht !!!!!!
    Mir ist es aber einen Ticken zu dünn, kann sein, dass du über Stamping zwei Mal auftragen musst, sonst gibt es die kleinen Löcher.....
    Macht aber nichts, denn der VS braucht nur 2 Minuten in den Ofen

2. haska
    @ chrissi, oh vielen Dank für den Tipp

3. bluemchen
    also ich finde auch das alle Versiegelungen irgendwie sich verfärben, die einen mehr die anderen weniger.
    Und ich habe echt viele getestet.
    Hatte auch Blossom und Pharao und fand auch das die vergilben.

4. Nightsun
    Ich arbeite mit den Gelen von Catherine und ich muss sagen, das Glanzgel ist super und vergilbt nicht.
    Halten auch bei Raucherkundinnen und Solariumgängerinnen stand!

5. bluemchen
    stimmt LCN und Catherine sollen wirklich super sein. Aber der Preis ist auch umwerfend

6. Nightsun
    Stimmt aber sind wirklich ihr Geld wert!

Ich war es irgendwann leid
    ,dauernd andere Gele zu probieren und mich danach zu ärgern

7. Sabbi
    kann ich nur bestätigen Catherine vergilbt nie!!!

8. hase190375
    ich benutze seit ca 4-5 Jahren ausschliesslich die Produkte der Firma Engelcometic und da vergilbt nie etwas,selbst bei Hardcore Solariumgängerinen
    http://www.engel-cosmetic.de/cms/
    hab früher auch mit LCN und einigen anderen gearbeitet,war aber mit der Zeit nicht mehr zufrieden!

9. kampfcorsapille
    ich hab das von blossom extreme shine, und das geb ich auch niewieder her!!!

10. mailipgloss
    von catherine kann ich das nciht bestätigen.

ich habe es getestet.

Hollywood nails crystal ...
    catherine
    alessandro white
    alessandro rosa
    alessandro pro white
    finger fashion

ich habe es 5 wochen am fenster liegen lassen alle wurden gelblich nur die die UV Sealer drin hatten (also lila blau sind) die waren nicht ganz so schlimm

11. Marielou
    habe auch das Problem ob mit UV Sealer (also bläulich) oder nicht. Versiegle fast alles mit Flux (Wellean) weil es günstig ist, schön glänzt und überall hebt. Habe allerdings auch das Problem bei 2,3 Kundinnen die rauchen oder Haare gefärbt haben. Komischerweise rauche ich auch nur bei mir verfärbt sich nichts - noch nie!
    Schreibt mal fleissig weiter :-)), möchte auch einen vernünftigen Versiegler damit selbst die Vergilbten Kundinnen glücklich sind.

12. haska
    Sooooo, habe gestern die ersten weißen Spitzen mit Blossom extrem shine versiegelt hoffe das die Nägelchen beim nächsten Termin auch noch "gilbfrei" sind werde euch berichten wenn es so weit ist! Horror stelle mir gerade vor: ich sitze irgendwann an meinem Tisch und bin umzingelt von Versiegler Gelpöttchen "vielleicht das oder das oder doch das da...... LG haska

13. chrissi2
    Ok, berichte mal, ich bin gespannt

14. Superzicke0815
    Catherine ist bei mir nie vergilbt....aber ich mag deren Gele nicht mehr nehmen, persönliche Sache !

Am allerliebsten ist mir das Pharao High Gloss. Das glänzt immer, gilbt selbst bei Solarium nicht (es sei denn die Mädels nehmen Selbstbräunercremes) und hält 4-5 Wochen durch.

Hatte jetzt mal Glory Nails Ultra Gloss rose....alle Kunden kamen mit grauen Nägeln wieder =( Geht gar nicht....ich bleib bei Pharao =)))

15. chrissi2
    Ich bin da auch super zufrieden mit. Auch für Solariumgänger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12