@ chrissi, oh vielen Dank für den Tipp![]()
also ich finde auch das alle Versiegelungen irgendwie sich verfärben, die einen mehr die anderen weniger.
Und ich habe echt viele getestet.![]()
Hatte auch Blossom und Pharao und fand auch das die vergilben.
Ich arbeite mit den Gelen von Catherine und ich muss sagen, das Glanzgel ist super und vergilbt nicht.
Halten auch bei Raucherkundinnen und Solariumgängerinnen stand!
stimmt LCN und Catherine sollen wirklich super sein. Aber der Preis ist auch umwerfend![]()
Stimmtaber sind wirklich ihr Geld wert!
Ich war es irgendwann leid,dauernd andere Gele zu probieren und mich danach zu ärgern
kann ich nur bestätigen Catherine vergilbt nie!!!
ich benutze seit ca 4-5 Jahren ausschliesslich die Produkte der Firma Engelcometic und da vergilbt nie etwas,selbst bei Hardcore Solariumgängerinen
http://www.engel-cosmetic.de/cms/
hab früher auch mit LCN und einigen anderen gearbeitet,war aber mit der Zeit nicht mehr zufrieden!
ich hab das von blossom extreme shine, und das geb ich auch niewieder her!!!
von catherine kann ich das nciht bestätigen.
ich habe es getestet.
Hollywood nails crystal ...
catherine
alessandro white
alessandro rosa
alessandro pro white
finger fashion
ich habe es 5 wochen am fenster liegen lassen alle wurden gelblich nur die die UV Sealer drin hatten (also lila blau sind) die waren nicht ganz so schlimm
habe auch das Problem ob mit UV Sealer (also bläulich) oder nicht. Versiegle fast alles mit Flux (Wellean) weil es günstig ist, schön glänzt und überall hebt. Habe allerdings auch das Problem bei 2,3 Kundinnen die rauchen oder Haare gefärbt haben. Komischerweise rauche ich auch nur bei mir verfärbt sich nichts - noch nie!
Schreibt mal fleissig weiter :-)), möchte auch einen vernünftigen Versiegler damit selbst die Vergilbten Kundinnen glücklich sind.
Sooooo, habe gestern die ersten weißen Spitzen mit Blossom extrem shine versiegelt hoffe das die Nägelchen beim nächsten Termin auch noch "gilbfrei" sind werde euch berichten wenn es so weit ist! Horror stelle mir gerade vor: ich sitze irgendwann an meinem Tisch und bin umzingelt von Versiegler Gelpöttchen "vielleicht das oder das oder doch das da......LG haska
Ok, berichte mal, ich bin gespannt![]()
Catherine ist bei mir nie vergilbt....aber ich mag deren Gele nicht mehr nehmen, persönliche Sache !
Am allerliebsten ist mir das Pharao High Gloss. Das glänzt immer, gilbt selbst bei Solarium nicht (es sei denn die Mädels nehmen Selbstbräunercremes) und hält 4-5 Wochen durch.
Hatte jetzt mal Glory Nails Ultra Gloss rose....alle Kunden kamen mit grauen Nägeln wieder =( Geht gar nicht....ich bleib bei Pharao =)))
Ich bin da auch super zufrieden mit. Auch für Solariumgänger![]()